herb_j Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Logenplatzbesetzer Poetenverheiratungszeremonie Stratosphärenputztruppboss ho jemand neues...huhu zerlutschungsprozess eierschauckel sodanudelsuppe Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ho jemand neues...huhu zerlutschungsprozess eierschauckel sodanudelsuppe essenbriefmarke kellerstüberldoppelbett suppennudelwalkertexasranger huhu und grüß gott! alles knackig? Zitieren
herb_j Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 essenbriefmarke kellerstüberldoppelbett suppennudelwalkertexasranger huhu und grüß gott! alles knackig? kettenbriefschlüsselmeisterschaftspaniersäuferkommandant töpferkursnudisten regalerrektionsstiefelkatze hej, freitag is- kurz aber schrecklich, viele meetings, alle klugscheisser auf einem haufen, die klima im besprechungsraum rennt aufgrund der vielen heissen luft die aus den div. goscherln qualm heiss und es gleicht einem langsamen erstickungstod. aber- heute wirds bike superduper hergrichtet, alles geölt und geschmiert, geputzt und undundund dann wird das ganze we lang der semmering zerfurcht! wie gehts den dir? hat alles am körper wieder a natürliche/n form/farbe/geruch hast scho a winterprojekt? damits nit zfad wird bei dir? Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 kettenbriefschlüsselmeisterschaftspaniersäuferkommandant töpferkursnudisten regalerrektionsstiefelkatze ich hab frei :D:bounce::D näxte woche auch noch ... dante-alegheri nudistenpoet katzeklo der dante war kein nudistenpoet, der auf infernalische katzenklos steht ... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich hab frei :D:bounce::D näxte woche auch noch ... dante-alegheri nudistenpoet katzeklo der dante war kein nudistenpoet, der auf infernalische katzenklos steht ... heringsfrisur ethanolschleuder klowohnsitz aso.... dein chef hat mich vorher angerufen und gesagt ich soll dir bitte sagen das dein urlaub nächste woche nicht geht..... gell? nein eh nicht.... winterprojekt ist bei mir, ich trainiere mich zu einer emotionslosen, stahlharten coole sau super kampfmaschine mit 2.20m, blond und blauäugig auch. dann schraub ich mich nächstes jahr den semmering runter (ohne helm und protektoren-eh klar, hab einen blick drauf wie eine verstopfung und schrei durchgehend das sogar die eichkatzerl in 10km entfernung eine ganselhaut kriegen..... nein eh nicht... was steht bei du am winter speiseplan? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 heringsfrisur ethanolschleuder klowohnsitz Ursuppenpanschervereinsvorstand Dermatologenverdreschungsorgie Sitzheizungsheizsitz mfg Raini Zitieren
feristelli Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ursuppenpanschervereinsvorstand Dermatologenverdreschungsorgie Sitzheizungsheizsitz mfg Raini ich werd noch ein monat bei jeder temperatur straße fahren (grundlage) und dann crossen, und zwischendurch zur regeneration querstadtein radeln mit meinem leiwaunden punk fu**ing singlespeeder ... find ich ok so. sehr ok. vorstandssitzungshauptversammlungsmeeting orgienschweinereidreckssauhaufen sitzhockersesselstuhlbankmanufaktur Zitieren
herb_j Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ich werd noch ein monat bei jeder temperatur straße fahren (grundlage) und dann crossen, und zwischendurch zur regeneration querstadtein radeln mit meinem leiwaunden punk fu**ing singlespeeder ... find ich ok so. sehr ok. vorstandssitzungshauptversammlungsmeeting orgienschweinereidreckssauhaufen sitzhockersesselstuhlbankmanufaktur winter: * neues dh bike aufbauen * krafttraining *dh/4x training * laufen für die kondi ich würd auch gern öfters schwimmen gehen aber ich denk das halt ich dann weniger durch. granulatschnitzel natriumschaf urlaubspuff cheers Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 winter: * neues dh bike aufbauen * krafttraining *dh/4x training * laufen für die kondi ich würd auch gern öfters schwimmen gehen aber ich denk das halt ich dann weniger durch. granulatschnitzel natriumschaf urlaubspuff cheers schnitzelritzel schaffeschaffehäuslebaue puffmuttertag kondi: trainier ich am rad kraft: am rad laufen: zum rad aufbauen: ein crossrad hey! die woche hat 7 tage! da kann man 7x trainieren!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 schnitzelritzel schaffeschaffehäuslebaue puffmuttertag kondi: trainier ich am rad kraft: am rad laufen: zum rad aufbauen: ein crossrad hey! die woche hat 7 tage! da kann man 7x trainieren!!! stimmt,...ich weichei ritzndehnfinger elementarphysikbuh gelfisch Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 stimmt,...ich weichei ritzndehnfinger elementarphysikbuh gelfisch gerüchtemine buhtrommel schulklo ich werd wahrscheindlich eh wieder 56kg kekse essen in der weinzeit, speck, schinken sowieso, und nächstes jahr nehm ich mir wieder vor abzunehmen und zu trainieren.... und nächstes jahr mach ichs dann ab morgen..nein morgen.... und täglich grüßt das murmeltier... bald bin ich dann so fett das ich einen radrahmen aus spezialstahl brauch und nur mehr mit der feuerwehr zum semmering fahren kann... das sind ja schöne aussichten!? das nächste jahr fängt ja schon toll an...... DANKE HERB DAS DU MICH DANACH GEFRAGT HAST!!!!! nein eh nicht.. Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 gerüchtemine buhtrommel schulklo wenn ich zunehm, dann an schenkelfleisch minensuchschnecke trommelwanze klobrillenschlange insekten und reptile gibt's schirche und skurile ... Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wenn ich zunehm, dann an schenkelfleisch minensuchschnecke trommelwanze klobrillenschlange insekten und reptile gibt's schirche und skurile ... keksarsch wanzenpuree angelpuff @nase: ma, sorry alter wollt ich nicht @feristelli: i love ya rimes:toll: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 keksarsch wanzenpuree angelpuff @nase: ma, sorry alter wollt ich nicht @feristelli: i love ya rimes:toll: scharfmacher reennfaahhrer puffensausen griützi mitanander! ohl reith? Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 scharfmacher reennfaahhrer puffensausen griützi mitanander! ohl reith? herbstrammler rehtunkswacken nabelpunpe schad d faag aaab...nein sorry äfrising ohlreid! hau du jiu du? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 herbstrammler rehtunkswacken nabelpunpe schad d faag aaab...nein sorry äfrising ohlreid! hau du jiu du? lerchenschaß wackenbildung penzolschlürfer alles tutti kompletti bei mich... hab grad ein (zünd)pistolen duell gegen einen käfer gwonnen... juhuuuu!!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 lerchenschaß wackenbildung penzolschlürfer alles tutti kompletti bei mich... hab grad ein (zünd)pistolen duell gegen einen käfer gwonnen... juhuuuu!!!!!! schaßtrommelwirbel granatenpolster ferkelstarterknopf deine käfer san bewaffnet? greifens im rudel an oder einzeln? und wie gehts den rudl? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 schaßtrommelwirbel granatenpolster ferkelstarterknopf deine käfer san bewaffnet? greifens im rudel an oder einzeln? und wie gehts den rudl? wirbelhaare sternmotorrasierer knopfhoffshow ja! das sind schlecht gelaunte mutierte riesenkäfer die köpfe abbeissen... aber keine sorge... ich hab mein supernasen kostüm übergestreift (rosa tü-tü und eine neon gelbe leggin) und rück ihnen mit meiner zündpistole an die pelle..... ich üb aber sicherheitshalber vorher noch ein bisl im spiegel... "redest du mit mir?....... DU! redest du mit mir??..." aber meist bekomm ich dann angst vor mir und renn weinend weg...... hach.... ein superheld hats nicht leicht.... Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 wirbelhaare sternmotorrasierer knopfhoffshow ja! das sind schlecht gelaunte mutierte riesenkäfer die köpfe abbeissen... aber keine sorge... ich hab mein supernasen kostüm übergestreift (rosa tü-tü und eine neon gelbe leggin) und rück ihnen mit meiner zündpistole an die pelle..... ich üb aber sicherheitshalber vorher noch ein bisl im spiegel... "redest du mit mir?....... DU! redest du mit mir??..." aber meist bekomm ich dann angst vor mir und renn weinend weg...... hach.... ein superheld hats nicht leicht.... rektumturnen raketeneintopfwurst wandernadelheroin also bist du der typ der in meinem garten rumrennt und am rasen herumzündelt und dabei schreit "stirrrrrb du wurm, ich steh in der nahrungskette über dir" ?? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 rektumturnen raketeneintopfwurst wandernadelheroin also bist du der typ der in meinem garten rumrennt und am rasen herumzündelt und dabei schreit "stirrrrrb du wurm, ich steh in der nahrungskette über dir" ?? urnenwettrennen wurstkopfohrlibohrli heroinstaubsauger huhu amigo! wie schauts aus im schneckenhaus? alles fruchtig? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 urnenwettrennen wurstkopfohrlibohrli heroinstaubsauger huhu amigo! wie schauts aus im schneckenhaus? alles fruchtig? nationalfeierpomade lippglosspistole regalregeltamponade hm, eh locker...bald is saison ende..hui is des orsch. Zitieren
herb_j Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 nationalfeierpomade lippglosspistole regalregeltamponade hm, eh locker...bald is saison ende..hui is des orsch. bevor da garnixmehr weitergeht spiel ich das wortschlangenspiel mit mir selber weiter...ha! dermatologenpuff leckangriff adelindefingerln Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 bevor da garnixmehr weitergeht spiel ich das wortschlangenspiel mit mir selber weiter...ha! dermatologenpuff leckangriff adelindefingerln spiel ich mit! :bounce: uffizientourist angriffswespe fingerlnbaby! einihurch'n! devil dog got them fu**ing blues man! Zitieren
christian weber Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 spiel ich mit! :bounce: uffizientourist angriffswespe fingerlnbaby! einihurch'n! devil dog got them fu**ing blues man! ristelkuchen espenlaubhaube abyssisis :wink: Zitieren
feristelli Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ristelkuchen espenlaubhaube abyssisis :wink: kuchenpecker haubentaucher isiskult der isis-kult is b'sonders lecker für haubentaucher und kuchenpecker. (weil vögel ham kan dreck am stecker.) alles am zwitschern? alles flügge? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.