herb_j Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 hanabis formil-haltbarmilch enthaltung enthaltung ist das halbe leben nur h-milch darfst dem kindlein geben. bissabdruckmeister milchmongo girlandenachsel das ist anundpfirsich alles richtig mich würz aber auch freuen wenn nicht...nhun! juhu, sitz am fluha, bin bald daheim...juhuuuu Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 bissabdruckmeister milchmongo girlandenachsel das ist anundpfirsich alles richtig mich würz aber auch freuen wenn nicht...nhun! juhu, sitz am fluha, bin bald daheim...juhuuuu sternhagelvoll gongschlägerknabe selleriewurzelbehandlung komm gut heim.... setz dich hin.... wo das bier schon auf dich wartet.... la la la... la la la.....lalalalalalala..la la.... Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 sternhagelvoll gongschlägerknabe selleriewurzelbehandlung komm gut heim.... setz dich hin.... wo das bier schon auf dich wartet.... la la la... la la la.....lalalalalalala..la la.... uuund unser foootopreis geht aaaaan: --- das benutzerbild vom nasenmann! (möp mööp mőőőp) vollkornschrotflinte knabenhalber lungenembolie Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 uuund unser foootopreis geht aaaaan: --- das benutzerbild vom nasenmann! (möp mööp mőőőp) vollkornschrotflinte knabenhalber lungenembolie flintenwerfer berndbrot liesingrausch die war so lieb die kuh.... nur meine muhs hats nicht verstanden..... öh.... Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 flintenwerfer berndbrot liesingrausch die war so lieb die kuh.... nur meine muhs hats nicht verstanden..... öh.... das wird schon noch. das mit den muuuhs ferkel rotfuchs grauschwanz der rotfuchs frisst den grauschwanz, das ferkel liebt den sautanz. trallallaaa ... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 das wird schon noch. das mit den muuuhs ferkel rotfuchs grauschwanz der rotfuchs frisst den grauschwanz, das ferkel liebt den sautanz. trallallaaa ... kellergassenterrasse fuchsfelgen wanzennavi hach...ja mal guggen.... aber eine herde bühe hätte mich verstanden...... huch!? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 kellergassenterrasse fuchsfelgen wanzennavi hach...ja mal guggen.... aber eine herde bühe hätte mich verstanden...... huch!? Terrassenmodell Felgengel Navicode War vielleicht eine Austauschkuh aus'm Ausland. Vielleicht gar aus Deutschland, oder so Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Terrassenmodell Felgengel Navicode War vielleicht eine Austauschkuh aus'm Ausland. Vielleicht gar aus Deutschland, oder so ellterrnnappentt geleschnitzel codetoilette huhu! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ellterrnnappentt geleschnitzel codetoilette huhu! penttussi zellkern testsuff huhuuuuu! alles frisch? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 penttussi zellkern testsuff huhuuuuu! alles frisch? sichatskirchn ernteernesto suffomobil frischer als die landeier von horst! morgen flieg i wieder weg, aber jetz mog i dann langsam nimmer...und söwa? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 sichatskirchn ernteernesto suffomobil frischer als die landeier von horst! morgen flieg i wieder weg, aber jetz mog i dann langsam nimmer...und söwa? kirchnglockn torwächter billyboy soweit alles fein, besser aber wärs die giselle bündchen kommt rein.... huiii..... welch reim mitten in der nacht! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 kirchnglockn torwächter billyboy soweit alles fein, besser aber wärs die giselle bündchen kommt rein.... huiii..... welch reim mitten in der nacht! glocknnockn erbenboy boytschordsch ...giselle soll öffnen ihr bündchen und volltanken die waagen mit diesel! noch besserer Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 glocknnockn erbenboy boytschordsch ...giselle soll öffnen ihr bündchen und volltanken die waagen mit diesel! noch besserer giselle! öffne Dein bündchen, dein schönes mündchen, lass mich schwanzwedeln wie ein hündchen! nocknocknockin-on-heaven's-door boys-don't-cry dschunkenfischer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 giselle! öffne Dein bündchen, dein schönes mündchen, lass mich schwanzwedeln wie ein hündchen! nocknocknockin-on-heaven's-door boys-don't-cry dschunkenfischer dooröffner crytablette fischereiaufsichtsbehördenweg ene mene gupen, auf zur giselle ihre ...... juhuuuuuu!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 dooröffner crytablette fischereiaufsichtsbehördenweg ene mene gupen, auf zur giselle ihre ...... juhuuuuuu!!! nervventilator teletoilette wegbegleiterpassaustellungsbehördenkammerl titten!!!! nö, reimt sich ja garnicht...öh...TITTEN!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 nervventilator teletoilette wegbegleiterpassaustellungsbehördenkammerl titten!!!! nö, reimt sich ja garnicht...öh...TITTEN!!! torschützenprinzessin testlulu erlkönigschlossprinzessinenknallerspion MÖP MÖP!!! (mit der dazugehörigen hände-bewegung) ich will alles zam hupen!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 torschützenprinzessin testlulu erlkönigschlossprinzessinenknallerspion MÖP MÖP!!! (mit der dazugehörigen hände-bewegung) ich will alles zam hupen!!! sinkbootstoppel lusterkanone ionisierungsenddarmgewölbe watz watz (mit passender beckenbewegung)! ich will alles und jetz sofort, zu 4. bitte! danke! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 sinkbootstoppel lusterkanone ionisierungsenddarmgewölbe watz watz (mit passender beckenbewegung)! ich will alles und jetz sofort, zu 4. bitte! danke! heidi nimm's mir nicht klum, dei nase is halt a bissl krumm toppelliter onetwofree ölbezwölbe um ölbezwölbe an toppelliter und uma zwü an magenbitter trallallaaah ... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 heidi nimm's mir nicht klum, dei nase is halt a bissl krumm toppelliter onetwofree ölbezwölbe um ölbezwölbe an toppelliter und uma zwü an magenbitter trallallaaah ... was will smith? wer hinderd charles daran hintern baum zu bronson? erdbeerleber elefantenpürierstab benefitzleiche lalala Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 was will smith? wer hinderd charles daran hintern baum zu bronson? erdbeerleber elefantenpürierstab benefitzleiche lalala leberwurstausfall stabalwuchter leichenfreundschaft das gras ist grün, der himmel blau, ein bier ist offen und ich spiel mau mau... nein eh nicht... Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 leberwurstausfall stabalwuchter leichenfreundschaft das gras ist grün, der himmel blau, ein bier ist offen und ich spiel mau mau... nein eh nicht... ich ckeck nicholson nich, ey! Geh Romy, schneider mir a Hemd! Joseph hadert mit der SicherheitsNaddel. fallensteller terpentin schaftrompeten der fallensteller blast schaftrompeten und muss mir terpentin abtreten. trallallaah ... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ich ckeck nicholson nich, ey! Geh Romy, schneider mir a Hemd! Joseph hadert mit der SicherheitsNaddel. fallensteller terpentin schaftrompeten der fallensteller blast schaftrompeten und muss mir terpentin abtreten. trallallaah ... lernstressbarometerstation tinkerbellhund tenerriffelblech gisell mit ihrem hündchen ist so nett wie nur mit bündchen... Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 lernstressbarometerstation tinkerbellhund tenerriffelblech gisell mit ihrem hündchen ist so nett wie nur mit bündchen... stationsvorständer hundskrümerl blechzähnt Mich interessieren keine Carmen-Dias! Aber Nadaschau!, kam Busch in den Keller? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 stationsvorständer hundskrümerl blechzähnt Mich interessieren keine Carmen-Dias! Aber Nadaschau!, kam Busch in den Keller? ständerpilot krümerlzähler zähntschlosser aber daniel, du machst den düsen trieb! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ständerpilot krümerlzähler zähntschlosser aber daniel, du machst den düsen trieb! pilotenknoten zählerstandkontrollwahn schlossercrosser Donald, duck Dich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.