Evil_Jason Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 pilotenknoten zählerstandkontrollwahn schlossercrosser Donald, duck Dich! Knotenbrücke Wahnsinn Crosserhobel ... denn sonst kommst in die Pfanne:sm: Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Knotenbrücke Wahnsinn Crosserhobel ... denn sonst kommst in die Pfanne:sm: brückenknopf sinnlosthread hobeletablissement ich mag Pop Eyegentlich nicht. aber Anne Funk findet Peter Lustig. http://www.welt.de/multimedia/archive/00253/Peter_Lustig_DW_Ver_253694a.jpg Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Herb_Jott nocheinmal! Die Nasen manncher Säufer is tellivisions-reif. aber i will Jason auch erwähnen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 brückenknopf sinnlosthread hobeletablissement ich mag Pop Eyegentlich nicht. aber Anne Funk findet Peter Lustig. http://www.welt.de/multimedia/archive/00253/Peter_Lustig_DW_Ver_253694a.jpg kopfkino aderlass mentosschleuder den kenn ich, aber wer ist der rechte? nein eh nicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 kopfkino aderlass mentosschleuder den kenn ich, aber wer ist der rechte? nein eh nicht... nostradamusdarm lassolasagne erektionsentschleuniger das is der der wo den kennt wo auch so mal hier, ne!? was geht? grüze aus bulgarien...scho wieder:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 nostradamusdarm lassolasagne erektionsentschleuniger das is der der wo den kennt wo auch so mal hier, ne!? was geht? grüze aus bulgarien...scho wieder:f: darmspiegeltrinker nesselausschlageinschlag germanenhügelteich nach nochmaligem betrachten des pedas, der schaut aus wie mein onkel.... ONKEL PEPI!? schöne grrrüsssse aus der prärie.... mit regen und alles... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Herb_Jott nocheinmal! Die Nasen manncher Säufer is tellivisions-reif. aber i will Jason auch erwähnen fer is telli? ich kenn den garnicht! ich kenn nur herb, der is tschä und hängt auch gern mal den nas(s)en man(n)tel auf! Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 darmspiegeltrinker nesselausschlageinschlag germanenhügelteich nach nochmaligem betrachten des pedas, der schaut aus wie mein onkel.... ONKEL PEPI!? schöne grrrüsssse aus der prärie.... mit regen und alles... kernobstlutscher lagerhallenrambo teichteiglabello erinnert mich an tante franz! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 kernobstlutscher lagerhallenrambo teichteiglabello erinnert mich an tante franz! scherrstiftkino rambo (rambo ist wort genug, oder?) bellofutter hat die nicht mehr bart? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 scherrstiftkino rambo (rambo ist wort genug, oder?) bellofutter hat die nicht mehr bart? kinominikimono oj (is auch genug wort, oder?) futterneidhammel tante franz ist ganz verfranzt im gsicht. sie rasiert sich nämli nicht. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 kinominikimono oj (is auch genug wort, oder?) futterneidhammel tante franz ist ganz verfranzt im gsicht. sie rasiert sich nämli nicht. monoklo jasminkotze hammelöhrchen so ein schönes gedicht! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 monoklo jasminkotze hammelöhrchen so ein schönes gedicht! klobesenkammer kotzerbruch örchenzieher da hast wahr! Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 klobesenkammer kotzerbruch örchenzieher da hast wahr! mercedesbecherhalteringeneur bruchkellner herzblattkommunist heut is irgendwie zaaaaaaach! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 mercedesbecherhalteringeneur bruchkellner herzblattkommunist heut is irgendwie zaaaaaaach! euroflieger kellnerbratwurst nistwohnung und soooooo viel kalt!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 euroflieger kellnerbratwurst nistwohnung und soooooo viel kalt!!!!! germanenwurst standardhasenfuß gelgeleegranulat hunger hab ich auch.... Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 germanenwurst standardhasenfuß gelgeleegranulat hunger hab ich auch.... hunger, kälte, alles zaaach ... ich geh heim und mach mich waaach ... wurstofen fußpilz lattenrost Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hunger, kälte, alles zaaach ... ich geh heim und mach mich waaach ... wurstofen fußpilz lattenrost fenchelferkel pilzauge ostblockferrari haha...so ein scheiß Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 fenchelferkel pilzauge ostblockferrari haha...so ein scheiß ferkelstarter augenbraun ferrariröstkartoffel genau... warum erst heimgehen? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ferkelstarter augenbraun ferrariröstkartoffel genau... warum erst heimgehen? terpentinkamel braunaffe fellfelatio heimgehen? gehen wäre zach...bin so weit weg vo daham:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 terpentinkamel braunaffe fellfelatio heimgehen? gehen wäre zach...bin so weit weg vo daham:f: kamelhaarpullover affenzahnarzt ioneneinlauf oh... aja.... wie lange bistn noch bei den flotten tanten? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 genau... warum erst heimgehen? stimmt, wo ich heut ja gar nicht rausgangen bin heute bei dem besch...hurten wetter. kamelhaarpullover affenzahnarzt ioneneinlauf oh... aja.... wie lange bistn noch bei den flotten tanten? over-rover-mega-jeep zahnaffenarzt laufmaschendrahtzaun Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 stimmt, wo ich heut ja gar nicht rausgangen bin heute bei dem besch...hurten wetter. over-rover-mega-jeep zahnaffenarzt laufmaschendrahtzaun jeppabschlepphackenfürkäfer arzttheorie zaunkönigskrone wenns weiter noch so kalt wird geh ich am balkon, schau finster, zeig mit dem finger richtung himmel und sag mit schaudriger stimme "DUUUUU..... das merk ich mir!" aber ich merk mir sowas eh nicht.... aber psssst!..... Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 jeppabschlepphackenfürkäfer arzttheorie zaunkönigskrone wenns weiter noch so kalt wird geh ich am balkon, schau finster, zeig mit dem finger richtung himmel und sag mit schaudriger stimme "DUUUUU..... das merk ich mir!" aber ich merk mir sowas eh nicht.... aber psssst!..... du meinst natürlich: MUUUUH das merk ich mir! käferinrotsindcool theoriediarrhoe kronenzeitungsleser Krone RAUS aus österreich! :s: österreich RAUS aus österreich! :s: österraus reich ausöster! Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 du meinst natürlich: MUUUUH das merk ich mir! käferinrotsindcool theoriediarrhoe kronenzeitungsleser Krone RAUS aus österreich! :s: österreich RAUS aus österreich! :s: österraus reich ausöster! lokalaugenbinde hoeschenlasso erbsenkotze huhu guten morgen meine herren...daheim liegt schnee?!?!?! hab grade mit meiner freundin telefoniert... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 lokalaugenbinde hoeschenlasso erbsenkotze huhu guten morgen meine herren...daheim liegt schnee?!?!?! hab grade mit meiner freundin telefoniert... bindenmischer lassozumpf kotzentwicklung guten! (wie der eine ludolf so schön am telefon sagt...) was ist? schnee!? ihhhh..... das ist ja das wort das bedeutet das..... das.....das..... AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.