lll Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Werkschulheim Duftnote Iahesel Die Technik hat sich halt in den letzten 15 JAhren sehr verbessert... merkt man auch am Billigradl!! Und für de Stadt reicht des allemal!! heimweh notenschlussel eselsbrücke Hat es eine eingebaute Heizung? http://img140.imageshack.us/img140/3808/mrgreen.gif Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Werkschulheim Duftnote Iahesel Die Technik hat sich halt in den letzten 15 JAhren sehr verbessert... merkt man auch am Billigradl!! Und für de Stadt reicht des allemal!! Heimabteilung Notenschnitt Eseldraht Sicherlich. Mit den richtigen Gummis schaff ma sicher auch einen ordentlichen Heckaufstand Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 heimweh notenschlussel eselsbrücke Hat es eine eingebaute Heizung? http://img140.imageshack.us/img140/3808/mrgreen.gif Da woa ana schnello, chello Wehwechen Schlüsseldienst Brückenkopf Nicht so direkt, aber ich hätte dafür folgende Überlegung: Das Rad hat einen Flaschenhalter. Ich geb mir halt heisses Wasser in eine Thermoskanne und bei Bedarf entnehme ich etwas vom Wasser. Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Da woa ana schnello, chello Wehwechen Schlüsseldienst Brückenkopf Nicht so direkt, aber ich hätte dafür folgende Überlegung: Das Rad hat einen Flaschenhalter. Ich geb mir halt heisses Wasser in eine Thermoskanne und bei Bedarf entnehme ich etwas vom Wasser. hennenhaschisch strampeltorpedo pflaumentachinierer i hau ma jetz mei monster energy ins gewinde - die xmas feier gestern war bissi ausserhalb des gewohnten normbereichs. musste meine komfortzone öfter mal verlassen...prost! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 hennenhaschisch strampeltorpedo pflaumentachinierer i hau ma jetz mei monster energy ins gewinde - die xmas feier gestern war bissi ausserhalb des gewohnten normbereichs. musste meine komfortzone öfter mal verlassen...prost! Haschischmarkt Torpedomagd Tachiniererberuf Verflixt, der Bikestore kann grad nicht dieses Bügelschloss für mich ordern, weils es grad kein zulieferer im Programm hat. AAARRRGGGHHH!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Haschischmarkt Torpedomagd Tachiniererberuf Verflixt, der Bikestore kann grad nicht dieses Bügelschloss für mich ordern, weils es grad kein zulieferer im Programm hat. AAARRRGGGHHH!!! marktmenstruation dolomitenknie furfmörtler chainreactioncycles.com bikeparts-online.de bikemailorder.de ...einer hats sicher, sonst renn zum forstingert Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 marktmenstruation dolomitenknie furfmörtler chainreactioncycles.com bikeparts-online.de bikemailorder.de ...einer hats sicher, sonst renn zum forstingert Menstruationspolitik kniekiller mörtlermeister Na danke, I brauch ka Plastikschloss Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Granit+X-Plus+54 Es lebe Amazon!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Menstruationspolitik kniekiller mörtlermeister Na danke, I brauch ka Plastikschloss tiktakthrombose lercherlletscho rektalrabarba gö, sei ned so! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 tiktakthrombose lercherlletscho rektalrabarba gö, sei ned so! Thrombosemenü Letschogang Rabarbaschnitzel Amazon mach auch schon Bankeinzug? Coole Sache:toll: Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Thrombosemenü Letschogang Rabarbaschnitzel Amazon mach auch schon Bankeinzug? Coole Sache:toll: nüsternbläser angelarschloch zellkurzumpf Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 nüsternbläser angelarschloch zellkurzumpf Bläserjob Arschlochpopo Zumpflkapelle Zitieren
lll Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Bläserjob Arschlochpopo Zumpflkapelle joblessness popocatepetl kapellmeister Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 joblessness popocatepetl kapellmeister Nessball petlbach meisterkukuck Freu mich schon, wenn ich an meiner Stadtschlampe was schrauben kann. Die Schaltung hamma einigermaße gut z'sambracht... Zitieren
lll Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nessball petlbach meisterkukuck Freu mich schon, wenn ich an meiner Stadtschlampe was schrauben kann. Die Schaltung hamma einigermaße gut z'sambracht... ballspiel bachbett kukucksnest Ist dein ausgesuchtes Abus Bügelschloss besser als das Trelock BS 610 300/108/16 mm ?! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ballspiel bachbett kukucksnest Ist dein ausgesuchtes Abus Bügelschloss besser als das Trelock BS 610 300/108/16 mm ?! spielverderber bettenbett nestbarhocker Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 spielverderber bettenbett nestbarhocker Verderbergrippe Bettspiele Hockerbar Ja, er ist Sicherheitslevel 15, der von dir Vorgeschlagene nur 6 Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Verderbergrippe Bettspiele Hockerbar Ja, er ist Sicherheitslevel 15, der von dir Vorgeschlagene nur 6 Grippevirus Spielekonsole Bartender Jojo der Umwerfer:D:D Aber sei Dir bewusst dass KEIN Bügel/Kette/etc. ein hundertprozentiger Schutz gegen Fladderanten ist! Und tausch bitte alle Schnellspanner gegen Schrauben aus!! Zitieren
lll Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Grippevirus Spielekonsole Bartender Virusepidemie konsolenkabel Tenderoffer [...] Ja, er ist Sicherheitslevel 15, der von dir Vorgeschlagene nur 6 Jeder Hersteller hat seine eigene "Sicherheitslevelskala". Sie sind miteinander nicht vergleichbar. Das Trelock hat jedenfalls 16 mm Stahl das Abus nur 13 mm. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Virusepidemie konsolenkabel Tenderoffer Jeder Hersteller hat seine eigene "Sicherheitslevelskala". Sie sind miteinander nicht vergleichbar. Das Trelock hat jedenfalls 16 mm Stahl das Abus nur 13 mm. Mist, wäre viellleicht wirklich besser gewesen, ich dachte, das wäre genormt Naja, das Bike hat eh nur 200 kost. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Mist, wäre viellleicht wirklich besser gewesen, ich dachte, das wäre genormt Naja, das Bike hat eh nur 200 kost. Epidemievorsorge Kabelsalat Offert Im Original eh wurscht, da kein Bügel absolute Diebstahlsicherheit verspricht ... Zitieren
lll Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Zur Amazon kannst es eh zurückschicken, bzw. von der Post nicht abholen. Bikestore hat den Trelock meistens auf Lager, d.h. im 1-2 Tage im Geschäft. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Zur Amazon kannst es eh zurückschicken, bzw. von der Post nicht abholen. Bikestore hat den Trelock meistens auf Lager, d.h. im 1-2 Tage im Geschäft. Naja ich lass es ja nicht über nach oder Tage lang wo draußen stehen. Halt nur für noch Schule/ Uni und Job. PS: Epidemiefaktor Kabelsalat Offertag Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Naja ich lass es ja nicht über nach oder Tage lang wo draußen stehen. Halt nur für noch Schule/ Uni und Job. PS: Epidemiefaktor Kabelsalat Offertag Faktorregel Salatdressing Tagwache! Passt schon ... ich hatte damals ein wesentlich günstigeres "U-Hackl"! Und das Radl hat mir auch keiner gefladdert, da es auf dem Uni-Radlplatz des Freihauses immer gut von mir "versteckt" wurde! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Faktorregel Salatdressing Tagwache! Passt schon ... ich hatte damals ein wesentlich günstigeres "U-Hackl"! Und das Radl hat mir auch keiner gefladdert, da es auf dem Uni-Radlplatz des Freihauses immer gut von mir "versteckt" wurde! Regelplatz Dressinggurke Wachenkälte Im Hobbybastler-Shop gibt es eh Rost-Braun Farbe. Sieht täuschend echt aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.