feristelli Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 seeepferdchenflüsterer helikopterproktologie helmkameramann mein café latte erinnert mehr an zuckerwatte... glaubst? ER!? sicher... glauben tuad ma in da kirch'n! :s: flüstererlebnispark proktologiephilologisch mannerschnitten die mannerschnitten im flüsterpark machen auch philologen stark. woos waas ma scho ... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 glauben tuad ma in da kirch'n! :s: flüstererlebnispark proktologiephilologisch mannerschnitten die mannerschnitten im flüsterpark machen auch philologen stark. woos waas ma scho ... Parkbankfiliale Logischkeit Schnittenbruchrechner I waas nur des ane ...... Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Parkbankfiliale Logischkeit Schnittenbruchrechner I waas nur des ane ...... letschohavarie eiterreiter nerzsterz pfffffffffffffffffffffff..... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 letschohavarie eiterreiter nerzsterz pfffffffffffffffffffffff..... Havarienberg Eiterblaserlkiefler Sterzörungswut is da Luft rausgangan? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Havarienberg Eiterblaserlkiefler Sterzörungswut is da Luft rausgangan? besser die luft geht mit einem pfeiffen aus, als die Holde geht mit einer Pfeiffen aus Bergbaron kieflerharz wutzler 3333 Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 besser die luft geht mit einem pfeiffen aus, als die Holde geht mit einer Pfeiffen aus Bergbaron kieflerharz wutzler 3333 Ronjaräuberstochter Harzempfänger Lernzielinie EEEE Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ronjaräuberstochter Harzempfänger Lernzielinie EEEE terrassenzucht germanentitten liniendownhill wer bietet mehr? Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 terrassenzucht germanentitten liniendownhill wer bietet mehr? zuchtbuhle empfängersozialhilfe linientrichter ein nebenbuhler aus der zucht soziale hilfe für empfänger und wenn die linien jemand sucht, die sind im trichter auch nicht länger. wer bietet mehr? wer bietet mehr? wer bietet mehr? wer bietet mehr? Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 terrassenzucht germanentitten liniendownhill wer bietet mehr? hoppla, hab was durcheinander begracht zuchtstier tittenfisch hillbilly der hillbilly züchtet tittenfische und mag den zuchtstier gern am mittagstische. so. Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hoppla, hab was durcheinander begracht zuchtstier tittenfisch hillbilly der hillbilly züchtet tittenfische und mag den zuchtstier gern am mittagstische. so. Stierhodenträger Fischsuppenkasper Billytalentwettbewerb Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Stierhodenträger Fischsuppenkasper Billytalentwettbewerb rehbein erbsenreiniger werbefraktur ....komplett unlustig heut... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 rehbein erbsenreiniger werbefraktur ....komplett unlustig heut... Beinpinkelpausenclown Nigerianischerchineseneskimopolentscheche Frakturgrafikfraktalstift ...jo, iwie komischer Tag heut... Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Beinpinkelpausenclown Nigerianischerchineseneskimopolentscheche Frakturgrafikfraktalstift ...jo, iwie komischer Tag heut... lownuttenrider helmutfut ftftftftftftpumpe ...heut is a so komisch...und muang fliag i wieda weg...schaß...na eh supa...weiß ned...aaaahhh.... am gschnasd geh i übrigens als banane! so! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 lownuttenrider helmutfut ftftftftftftpumpe ...heut is a so komisch...und muang fliag i wieda weg...schaß...na eh supa...weiß ned...aaaahhh.... am gschnasd geh i übrigens als banane! so! Riderheißtjetzttwixundgibteslebenaufdemmars Futaba ^gg^ Pumpendichtringoffire Wegfliagn oiso.... Gschnas+Banane=schöö di, hearst Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Riderheißtjetzttwixundgibteslebenaufdemmars Futaba ^gg^ Pumpendichtringoffire Wegfliagn oiso.... Gschnas+Banane=schöö di, hearst arschlampe ballatonkarton regenhoden wenn überhaupt dann loss i mi schöö´n! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 arschlampe ballatonkarton regenhoden wenn überhaupt dann loss i mi schöö´n! Lampenschirmherrschaft Kartonzeichner Hodenmitreinstecker wenn überhaupt dann loss i MAN schöö'n! Zitieren
herb_j Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Lampenschirmherrschaft Kartonzeichner Hodenmitreinstecker wenn überhaupt dann loss i MAN schöö'n! afterrafting nerzrasur reagenzimpotenz der banane, nämlich! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 afterrafting nerzrasur reagenzimpotenz der banane, nämlich! Ingeborgbachmann Rasurwundenzufüger Potenzzahlenbittezwölffuffzigpasstscho Bananenrepublikaner Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 annanass germanistikgymnastik schopfbratengarten ich bin grade mal 1 stunde in bukarest und hab scho wieder 100 mädls gesehen die um einiges leiwander sind als unsere bauerngretln...bis auf meine, die is natürlich die schärfste! Zitieren
feristelli Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 annanass germanistikgymnastik schopfbratengarten ich bin grade mal 1 stunde in bukarest und hab scho wieder 100 mädls gesehen die um einiges leiwander sind als unsere bauerngretln...bis auf meine, die is natürlich die schärfste! nassräume stickerbuch gartenschaukel nein, meine Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) nassräume stickerbuch gartenschaukel nein, meine melkmaskottchen buchpilot kellerkellner http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0005.gif nix da, MEINE http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0011.gif Bearbeitet 2. März 2011 von herb_j Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 melkmaskottchen buchpilot kellerkellner http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0005.gif nix da, MEINE http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0011.gif hendlgriller pilotenklobrille nervenziehmaschine MEINE !!! MEINE!!! MEINE!!! ICH NEHM ALLES!!!!! was eigentlich? wurst, kann alles brauchen... Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hendlgriller pilotenklobrille nervenziehmaschine MEINE !!! MEINE!!! MEINE!!! ICH NEHM ALLES!!!!! was eigentlich? wurst, kann alles brauchen... radieschenpriester leprazebra neffenfleischer wir reden grad über einen bus voller homos...willst haben? morgen um 8 sinds da, rasier dich! wie gehts dir den? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 radieschenpriester leprazebra neffenfleischer wir reden grad über einen bus voller homos...willst haben? morgen um 8 sinds da, rasier dich! wie gehts dir den? terrorpistole rasierbart herrenhaus oh..... aber wenns ausschaun wie die giselle bündchen und kein zipferl haben, ich 2 kisten bier intos,....... dann nehm ich den ganzen bus! juhuuuuu is schon 8? jetzt? Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 terrorpistole rasierbart herrenhaus oh..... aber wenns ausschaun wie die giselle bündchen und kein zipferl haben, ich 2 kisten bier intos,....... dann nehm ich den ganzen bus! juhuuuuu is schon 8? jetzt? oleschreien artentfremdungswampe ausjetz na eigentlich is bei mir scho 9...jetz vorher grad... heee, jetz kommt how i met your marder...oder so...das mag ich weils lustig is...und in farbe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.