Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gendarmkapperl

nerzkrampf

nnilppferdpomade

gegen nerzkrampf unterm gendarmkapperl hilft nnilfppferdpomade!

erlkönigsprinzessinenkleid

krampfdruckleitung

madenwürmersteckerlfischen

zuerst ein h dann ein f und dann ein k und dann ..........

alles knackig amigo?

Geschrieben
erlkönigsprinzessinenkleid

krampfdruckleitung

madenwürmersteckerlfischen

zuerst ein h dann ein f und dann ein k und dann ..........

alles knackig amigo?

leidfuchtler

genossenpansen

hendlkarusell

gib mir ein u, gib mir ein pf...gib mir ein ltzgrmpffnsss

resch wie kaisers morgenstuhl, allerdings bin ich zwecks schlafloser nacht schon seit 6 im office...und jetz...is mir fad

Geschrieben
leidfuchtler

genossenpansen

hendlkarusell

gib mir ein u, gib mir ein pf...gib mir ein ltzgrmpffnsss

resch wie kaisers morgenstuhl, allerdings bin ich zwecks schlafloser nacht schon seit 6 im office...und jetz...is mir fad

lernantifäule

seniorentor

selleriefrisur

fad!?

na geh in keller und fahr bisl kart, oder nebenbei in die halle und fahr bisl downhill!?

setzt allerdings eine kartbahn im keller und eine downhillstrecke in der halle nebenbei voraus........

ich würd dir ja auch gerne eine uboot fahrt im amazonas anbieten, aber ich weiß nicht obs ihr einen meerzugang habts im EG.?

habts?

Geschrieben
lernantifäule

seniorentor

selleriefrisur

fad!?

na geh in keller und fahr bisl kart, oder nebenbei in die halle und fahr bisl downhill!?

setzt allerdings eine kartbahn im keller und eine downhillstrecke in der halle nebenbei voraus........

ich würd dir ja auch gerne eine uboot fahrt im amazonas anbieten, aber ich weiß nicht obs ihr einen meerzugang habts im EG.?

habts?

legopago

ornamentstudent

urmugl

seitdem uns die donauschiffahrtsgesellschaftskapitäne nicht mehr die maut für die schleuse keller - erdgeschoss zahlen wollen sind die schotten dicht.

wobei ich gestehen muss das meine heimliche liebe der originalgeträuen nachbildung der pariser rotlichtviertel in meiner unterhosenschublade gilt. wobei die darin wohnenden franzmänner mittlerweile aufmüpfig werden, ich denke ich schick mal ein paar hooligans der londoner metro welche sich in meiner linken gesäßtasche befindet hin...ha...die werden schon sehen...was war jetz noch die frage?

Geschrieben
legopago

ornamentstudent

urmugl

seitdem uns die donauschiffahrtsgesellschaftskapitäne nicht mehr die maut für die schleuse keller - erdgeschoss zahlen wollen sind die schotten dicht.

wobei ich gestehen muss das meine heimliche liebe der originalgeträuen nachbildung der pariser rotlichtviertel in meiner unterhosenschublade gilt. wobei die darin wohnenden franzmänner mittlerweile aufmüpfig werden, ich denke ich schick mal ein paar hooligans der londoner metro welche sich in meiner linken gesäßtasche befindet hin...ha...die werden schon sehen...was war jetz noch die frage?

gogomobil

entenauspuff

gländewagen

wie süß! wennst dann vor der offenen schublade sitzt und vor dir die nachbildung des rotlichtviertels, die perfekt nachgemachten straßenbeleuchtungen flackern regelmäßig im schwachstromrausch, die kleinen weiblein tummeln sich hektisch über den liebevoll gestalteten gehsteig, im hintergrund ist die melodie von der wunderbaren welt der amelie zu hören........

hach...... da werd ich ganz ei-wendi....

Geschrieben
gogomobil

entenauspuff

gländewagen

wie süß! wennst dann vor der offenen schublade sitzt und vor dir die nachbildung des rotlichtviertels, die perfekt nachgemachten straßenbeleuchtungen flackern regelmäßig im schwachstromrausch, die kleinen weiblein tummeln sich hektisch über den liebevoll gestalteten gehsteig, im hintergrund ist die melodie von der wunderbaren welt der amelie zu hören........

hach...... da werd ich ganz ei-wendi....

lattenrostpost

furzkalamare

nagezahn

ei wendi?

Geschrieben
postkutschenhutscher

maremiosuppenwürfel

zahnzeituhrgegengewicht

ja, so wie söölig

hermelingelatine

elmomobil

wichtelfuchteln

hob i no nia kheat!

in bulgarien is ur schön...is dir des überhaupt bewusst!=!!=!=!=!=!?`!`?)"§="§(/("§!()§=!`"T&/ZGUHBJKDMN:;SMVZG/O(PEP/"§E=!

Geschrieben
hermelingelatine

elmomobil

wichtelfuchteln

hob i no nia kheat!

in bulgarien is ur schön...is dir des überhaupt bewusst!=!!=!=!=!=!?`!`?)"§="§(/("§!()§=!`"T&/ZGUHBJKDMN:;SMVZG/O(PEP/"§E=!

nelkenzitze

bilderfilm

telnummersilo

was tutstn leicht in bulgarien? urlaub? schöne wetter jagen? schauen wie späts dort ist?

Geschrieben
nelkenzitze

bilderfilm

telnummersilo

was tutstn leicht in bulgarien? urlaub? schöne wetter jagen? schauen wie späts dort ist?

zercherperchtendirndl

mangotango

lokomotivenoliven

ich weiß ja nicht wo du dir üblicherweise deine staubsaugersackerl kaufst aber es geht nix über handgewebte sackerl aus bulgarischer rohseide!

Geschrieben
zercherperchtendirndl

mangotango

lokomotivenoliven

ich weiß ja nicht wo du dir üblicherweise deine staubsaugersackerl kaufst aber es geht nix über handgewebte sackerl aus bulgarischer rohseide!

dirndlschnapsdrossel

tangotanzschaulaufen

olivenpizzatortenschneider

aber die schmecken nicht nach torte.....

Geschrieben
dirndlschnapsdrossel

tangotanzschaulaufen

olivenpizzatortenschneider

aber die schmecken nicht nach torte.....

laternenfrau

nagelfeilofax

schneiderweiße

womöglich liegts am raupenafter welche mit terpentin geschmeidig gehalten wird?

Geschrieben
laternenfrau

nagelfeilofax

schneiderweiße

womöglich liegts am raupenafter welche mit terpentin geschmeidig gehalten wird?

Frauenbenutzungsanstalt

Faxentreibersoftware

Weißehosenpupser

S einzig wahre is Froschfotzenleder!

Geschrieben
anstaltsradierer

rehponcho

pupsermächtigung

wie meinen?

Radierergonomie

Ponchowheels

Mächtigungustiös

Froschfotzenleder für Staubsaugersackerl. Wenn du aus Froschfotzenleder Staubsaugersackerl nähst, dann kannst von Glasscherben angefangen, über Schwiegermütter, bis hin zu gerade explodierenden Schrapnellgeschossen ALLES einsaugen.

Das Limit setzen hier nur mehr Mensch und Maschine, nicht aber das Froschfotzenlederstaubsaugersackerl.

Klar soweit?

Geschrieben
Radierergonomie

Ponchowheels

Mächtigungustiös

Froschfotzenleder für Staubsaugersackerl. Wenn du aus Froschfotzenleder Staubsaugersackerl nähst, dann kannst von Glasscherben angefangen, über Schwiegermütter, bis hin zu gerade explodierenden Schrapnellgeschossen ALLES einsaugen.

Das Limit setzen hier nur mehr Mensch und Maschine, nicht aber das Froschfotzenlederstaubsaugersackerl.

Klar soweit?

mietklobesen

schlumpfkrapfen

österreichteich

scheint mir logisch...nur wo kaufen

Geschrieben
bei einem vornehmen knallfroschtopfterroristen! :look:

besenwagen

krapfenwald

teichforelle )> .oO°

wagenrennschnecke

waldhonigbienendisco

forellenpuff

bwau! beim fleischhacker gibts wursträder! leiwand....

Geschrieben
gibt's dann beim radhacker fleischwurst?

schneckenhausbausparvertrag

discokugelgelenk

puffmuttertagsgeschenk

Vertragsbruchbude

Gelenkpfannenstielauge

Geschenknocheinenschluckein

Kann man draus Froschfotzenlederessenz extrahieren. Is ned billig, aber es geht!

Geschrieben
Vertragsbruchbude

Gelenkpfannenstielauge

Geschenknocheinenschluckein

Kann man draus Froschfotzenlederessenz extrahieren. Is ned billig, aber es geht!

gaupengärtner

geleeschraubschlüssel

inhaltsangabendichter

damit wurst du aber keine freude haben...

Geschrieben
gaupengärtner

geleeschraubschlüssel

inhaltsangabendichter

damit wurst du aber keine freude haben...

gärtnerattacke

schlüsselmörder

dichtermassaker

exorbitant mörderische freude an der froschfotzenwurst! da spielt der preis keine rolle.

Geschrieben
gärtnerattacke

schlüsselmörder

dichtermassaker

exorbitant mörderische freude an der froschfotzenwurst! da spielt der preis keine rolle.

Attackenjackenträger

Mördermöse

Massakerkoordinator

Und alles andere is primär, oder so...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...