Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

@Schipfi2k

ähm... weiß i da was net? Hast du hinter meinem Rücken für 2004 mit dem Petr Startplatz getauscht? Dann freu di mal net zu früh, Petr war nach der Woche fix und fertig :p

der ist ja für 2 gefahren, stell Dir vor wie schnell der mit der Bärbel gewesen wäre oder mit der Teubler Martina ..... :D :devil: :D

Geschrieben
der ist ja für 2 gefahren, stell Dir vor wie schnell der mit der Bärbel gewesen wäre oder mit der Teubler Martina

ah net schneller, weil dann wär er ja wieder nur für einen g'fahrn ;)

Deubler, übrigens...

aber stell dir mal vor, wieviel weniger lustig er's dann gehabt hätte - ergäbe mindestens hundert mal weniger schieben pro tag :rolleyes:

Geschrieben

. das auf jeden Fall, bei Dir schiebt er sicher lieber an als bei der Bärbel oder der Martina D., den Grund dafür kennst ja eh, hab mir am BB Day ja ein Bild davon gemacht, kannst Dich erinnern ? Vor lauter Freude über mein fachmännisches Urteil hast ja gleich den Pfui Gack Finger gezeigt ... :D

Glaub mir jeder Biker freut sich wenn er schon von weitem erkennen kann dass eine BikerIn vor ihm fährt !!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dann bin ich wohl bei den MAs immer zu schnell unterwegs.... :rolleyes: :D :(

Warum ? beim überrunden oder z.B. in Bad Goisern wo die Damen ja vorher starten und beim trainieren hab ich gestern wieder eine Richtung Klammhöhe überholt ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Warum ? beim überrunden oder z.B. in Bad Goisern wo die Damen ja vorher starten und beim trainieren hab ich gestern wieder eine Richtung Klammhöhe überholt ... ;)

Wieviele MAs in AUT gibt es, wo man 2 Runden hat und somit eine Gelegenheit zum Überholen? St. Veit, Stattegg und....ähhh :confused:

Du scheinst ja vom Glück gesegnet zu sein, regelmäßig Damen beim Training zu sehen.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

der ist ja für 2 gefahren, stell Dir vor wie schnell der mit der Bärbel gewesen wäre oder mit der Teubler Martina ..... :D :devil: :D

Heast Boschl, wir reden hier von der Mixed-Wertung!

:D :D :D :D :D

lg Tom

der eh ehrfürchtig die Leistungen der beiden Mädels bewundert.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

lg Tom

der eh ehrfürchtig die Leistungen der beiden Mädels bewundert.........

.......und heimlich bedauert, dass net er die Mixed-Wertung bei der Jeantex-Strassen-Transalp gewonnen hat *lol* :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

lg Tom

der eh ehrfürchtig die Leistungen der beiden Mädels bewundert.

.. oida TC heite kennst Di ja überhaupt ned aus, die NoMan ist mit dem Cirl Peda gefahren deshalb hat er für 2 fahren müssen !! Kennst Di aus ? Hast wieder bei den falschen Gewürzen gschnüffel oder wos ???

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

na daun auffe aufs radl und uandlich einetretn....sunst wiads nyx.... :p :D

genau auffi aufs radl und einetretn,gö olivia

äh?was macht dein bike???? :devil:

Geschrieben

OK!

ja aber dort ist schon fast vorbei!

Der sollte heuer nach dem Beintraining leichter raufzufahren sein!

Aber ich fahr 1 Woche vorher ein 24h Rennen hoff ich bin dort nicht zu KO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...