TomCool Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... der JIMMY mocht da schon an Spezialpreis ... mußt nur a bissl liab zu ihm sein ...... :devil: :devil: :l: :devil: :devil: najo, des radl geegen 20 Massageeinheiten, des warad guat für beide. Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von TomCool najo, des radl geegen 20 Massageeinheiten, des warad guat für beide. *pfffft* des warat a feiner Stundenlohn Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 na guad, a bissl was muss er schon nachlassen für des Häusl.... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von jüdo OK! ja aber dort ist schon fast vorbei! Der sollte heuer nach dem Beintraining leichter raufzufahren sein! Aber ich fahr 1 Woche vorher ein 24h Rennen hoff ich bin dort nicht zu KO mit oder ohne beintraining..auf dem berg wird dich kein mädl überholen ....aber nicht wegen der flinken fusserl, sondern weil der salzberg nicht gefahren wird :devil: tom Ps: jede frau die kann, darf mich gerne überholen und mir windschatten spenden, küssen oder was immer :D Zitieren
NoMan Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 die NoMan ist mit dem Cirl Peda gefahren deshalb hat er für 2 fahren müssen !! genau, weil ich war die lieben langen passhöhen einfach vollauf damit beschäftigt, an den ach so schnellen und schönen boschl zu denken, da is zum fahren einfach ka energie mehr blieb'm... :devil: Cirkl übrigens Zitieren
ruffl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @boschl: Fahrst du Mödling oder Neusiedl? Da werd ma dann sehn wasst drauf hasst. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ist ein Mixed Bewerb nicht dazu da dass die Männer motiviert werden den Mädls wenigsten eine Woche lang über die Berge zu helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.