Rumpelstilzchen Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=201 Für eine Teilnahme in Reichraming würde das legendäre Kuchenbuffet sprechen:p Ein Grillhendl mit Bier after race ist auch nicht zu verachten:U: Oder vielleicht will jemand auch nur wieder seine Sünden abbüßen:devil: Aus welchem Grund auch immer, wer ist dabei??????? Fix dabei ausser mir noch: Kolossos Baron Die Legende Harti hat sich auch angesagt:jump: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Meinereiner ist nicht im Lande! Zitieren
Mister M Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Die Ossi`s haben wieder zugeschlagen!!!! Stella gewinnt und Ossos wird starker 3ter!!! Herzliche Gratulation zur Topleistung!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Sehr brav Hat jemand Fotos+Stichworte für einen Bericht?? Zitieren
elmelos Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Und ausserdem: Sophia wurde 2. und Jürgen 15. ...das erfordert schon eine Veröffentlichung- bitte um die nötigen Infos! Zitieren
Mister M Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Natürlich auch Gratulation an die Beiden!!!! Zitieren
Mister M Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hab den 3ten Platz vom Fipsi ganz übersehen-natürlich auch fette Gratulation (obwohl 10 Minuten hinter der schnellsten Dame)!!!! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Die Ergebnisliste der Medium-Strecke ist leider noch nicht korrigiert worden. Schnellste Dame ist in Wirklichlkeit ausgeschieden. Sophia gewinnt und ihr Vater wird 3. in der AK auf der Medium-Distanz:toll: Jürgen war auch ganz super unterwegs. Leider hat er sich dann ja unsichtbar gemacht. Die große Legende Harti hat abgebrochen; obwohl er es nicht zugibt, hab ich ihn in Verdacht, daß er nur aufgehört hat weil er Angst hatte, dass im Ziel nicht mehr genügend Kuchen für ihn da sein würde. Und recht hatte er, als der grosse Regen kam, räumten sie alles ab...... Und der hochverehrte Herr Stopi fuhr wie eine Rakete. ca. eine halbe Stunde konnte ich ja sein Tempo halten, dann zündete er plötzlich den Turbo und weg war er:eek: Details später... Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Naja ein bisserl schneller wie sonst:D zumindest mal in der ca. Hälfte gelandet. Memory-Effekt der Muskeln ... Gut war die Lindkogelausfahrt mit 1000hm am Vortag, und Erzberglauf am Vorvortag. Habe mich bei den ersten Regentropfen aus dem Staub gemacht:D ... so ungefähr danach wie der Rettungshubschrauber gelandet ist. Bearbeitet 17. August 2011 von LBJ Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Naja ein bisserl schneller wie sonst:D zumindest mal in der za. Hälfte gelandet. Memory-Effekt der Muskeln ... Gut war die Lindkogelausfahrt mit 1000hm am Vortag, und Erzberglauf am Vorvortag. Interessante Rennvorbereitung, sollt ich vielleich auch mal probieren:p Zitieren
Stopi Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hab den 3ten Platz vom Fipsi ganz übersehen-natürlich auch fette Gratulation (obwohl 10 Minuten hinter der schnellsten Dame)!!!! Die Dame hat glaub ich aber ein leichtes Flaumerl (sprich Rotzbremse) als Oberlippenzierde getragen (zur Ehrenrettung des Herrn Fipsi:-))))) Zitieren
Stopi Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Die große Legende Harti hat abgebrochen; obwohl er es nicht zugibt, hab ich ihn in Verdacht, daß er nur aufgehört hat weil er Angst hatte, dass im Ziel nicht mehr genügend Kuchen für ihn da sein würde. Und recht hatte er, als der grosse Regen kam, räumten sie alles ab...... Und der hochverehrte Herr Stopi fuhr wie eine Rakete. ca. eine halbe Stunde konnte ich ja sein Tempo halten, dann zündete er plötzlich den Turbo und weg war er:eek: Details später... Danke für die Blumen, der Harti hat eine zweite Demütigung gebraucht :bounce::bounce: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Gezielte Rennvorbereitung : Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Vorbereitung hat scheinbar gepasst:zwinker: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Zu Hause hat Ossi sein Trikot extra heiss waschen müssen, damit es ihm wieder passt :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab den 3ten Platz vom Fipsi ganz übersehen-natürlich auch fette Gratulation (obwohl 10 Minuten hinter der schnellsten Dame)!!!! Wie konnte ich das nur übersehen? ......ganz einfach- der große Don Sumo hat überheupt keinen Verein angegeben! Herr Präsident das erfordert Disziplinarmaßnahmen! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Herr Präsident das erfordert Disziplinarmaßnahmen! popoklatsch? Zitieren
elmelos Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 popoklatsch? Ich dachte eher an administrative Bestrafung wie in der Romantikkomödie 'Starship Troopers' Zitieren
elmelos Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 btw.: STELLA bitte um die Fotos in Originalauflösung per mail, der Bericht sollte noch am WE gesendet werden! Zitieren
Norb Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Die Ehrung der Stella ist sehr gelungen ;-) Gratulation an das gesamte Team! Vorbereitung hat scheinbar gepasst:zwinker: Zitieren
Norb Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ich denke, das war der zu saure Regen, der war schuld.... und für den Herrn Sumo muss ich wohl nach einem extralangen Trikot kramen... Zu Hause hat Ossi sein Trikot extra heiss waschen müssen, damit es ihm wieder passt :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Besser wäre den Herrn Sumo zwangsernähren, passt ja schon in ein small Trikot!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.