Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=201

Für eine Teilnahme in Reichraming würde das legendäre Kuchenbuffet sprechen:p

Ein Grillhendl mit Bier after race ist auch nicht zu verachten:U:

Oder vielleicht will jemand auch nur wieder seine Sünden abbüßen:devil:

Aus welchem Grund auch immer, wer ist dabei???????

Fix dabei ausser mir noch:

Kolossos

Baron

Die Legende Harti hat sich auch angesagt:jump:

Geschrieben

Die Ergebnisliste der Medium-Strecke ist leider noch nicht korrigiert worden. :(

Schnellste Dame ist in Wirklichlkeit ausgeschieden. Sophia gewinnt und ihr Vater wird 3. in der AK auf der Medium-Distanz:toll:

Jürgen war auch ganz super unterwegs. Leider hat er sich dann ja unsichtbar gemacht.

Die große Legende Harti hat abgebrochen; obwohl er es nicht zugibt, hab ich ihn in Verdacht, daß er nur aufgehört hat weil er Angst hatte, dass im Ziel nicht mehr genügend Kuchen für ihn da sein würde.:D Und recht hatte er, als der grosse Regen kam, räumten sie alles ab......

Und der hochverehrte Herr Stopi fuhr wie eine Rakete. :toll: ca. eine halbe Stunde konnte ich ja sein Tempo halten, dann zündete er plötzlich den Turbo und weg war er:eek:

Details später...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ein bisserl schneller wie sonst:D zumindest mal in der ca. Hälfte gelandet.

Memory-Effekt der Muskeln ... Gut war die Lindkogelausfahrt mit 1000hm am Vortag, und Erzberglauf am Vorvortag.

Habe mich bei den ersten Regentropfen aus dem Staub gemacht:D ... so ungefähr danach wie der Rettungshubschrauber gelandet ist.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Naja ein bisserl schneller wie sonst:D zumindest mal in der za. Hälfte gelandet.

Memory-Effekt der Muskeln ... Gut war die Lindkogelausfahrt mit 1000hm am Vortag, und Erzberglauf am Vorvortag.

Interessante Rennvorbereitung, sollt ich vielleich auch mal probieren:p

Geschrieben
Hab den 3ten Platz vom Fipsi ganz übersehen-natürlich auch fette Gratulation (obwohl 10 Minuten hinter der schnellsten Dame)!!!!

Die Dame hat glaub ich aber ein leichtes Flaumerl (sprich Rotzbremse) als Oberlippenzierde getragen (zur Ehrenrettung des Herrn Fipsi:-)))))

Geschrieben
Die große Legende Harti hat abgebrochen; obwohl er es nicht zugibt, hab ich ihn in Verdacht, daß er nur aufgehört hat weil er Angst hatte, dass im Ziel nicht mehr genügend Kuchen für ihn da sein würde.:D Und recht hatte er, als der grosse Regen kam, räumten sie alles ab......

Und der hochverehrte Herr Stopi fuhr wie eine Rakete. :toll: ca. eine halbe Stunde konnte ich ja sein Tempo halten, dann zündete er plötzlich den Turbo und weg war er:eek:

Details später...

Danke für die Blumen, der Harti hat eine zweite Demütigung gebraucht :bounce::bounce::du:

Geschrieben
Hab den 3ten Platz vom Fipsi ganz übersehen-natürlich auch fette Gratulation (obwohl 10 Minuten hinter der schnellsten Dame)!!!!

Wie konnte ich das nur übersehen?

......ganz einfach- der große Don Sumo hat überheupt keinen Verein angegeben!

Herr Präsident das erfordert Disziplinarmaßnahmen!

Geschrieben

ich denke, das war der zu saure Regen, der war schuld....

und für den Herrn Sumo muss ich wohl nach einem extralangen Trikot kramen...

Zu Hause hat Ossi sein Trikot extra heiss waschen müssen, damit es ihm wieder passt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...