Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habt ihr schon alle brav bezahlt oder braucht noch jemand nen startplatz? da die margit (die schon bezahlt hatte) nicht fahren wird, hätte ich einen startplatz zum vergeben (falls die organisatoren nix dagegen haben) ...
Geschrieben
habt ihr schon alle brav bezahlt oder braucht noch jemand nen startplatz? da die margit (die schon bezahlt hatte) nicht fahren wird, hätte ich einen startplatz zum vergeben (falls die organisatoren nix dagegen haben) ...

Ich brauche auch noch einen Startpaltz, bin aber noch nicht sicher welche Strecke ich fahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Spät aber doch wurde jetzt die Ergebnisliste der medium korrigiert ... zu finden unter:

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=24

das Nora Racing Team war mehrmals am Podest!

Martin Kellermann wird 2. Overall

small-distanz: robert 3. in der AK3 :klatsch:

medium-distanz: sonja wird 3. damen overall, karin 2. damen3, tobias 4. in der AK2 (also fast am podest) :toll:

extreme-distanz: robert 1. AK3, marco 3. AK1 und martin 2. gesamt! :klatsch:

und nicht zu vergessen: Sieg in der Teamwertung auf der extreme :bounce:

gratulationen natürlich auch an mario, helmut und thomas die erfolgreich die medium strecke gefinisht haben :U:

diesmal war das wetter nicht so traumhaft wie in den letzten jahren, die strecke hat trotzdem gehalten (ausser bei den 2 gatschigen trails :mad:) ... der kurze aber schwierige trail am Anfang mussten leider alle strecke bewältigen, die letzte gatschige (und etwas gefährliche abfahrt) war zum glück nur für die extrem-distanz vorgesehen :s:

Bearbeitet von italbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...