g-rider Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Endlich mal einer, der beide Seiten kennt und das Kind beim Namen nennt. Zitieren
yellow Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hätte ja gerne, dass mein Rad und ich bergab so leise sind, dass das arme Wild erschreckt wird (werden würde). Ist leider nicht so, macht nen Mordslärm Zitieren
TGru Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin auch dafür, dass man in der nacht nicht unbedingt im wald unterwegs sein muss - aber im winter unter tage biken? Da ist es ja aufgrund des blattverlustes der div. Bäume ja ohne hin etwas heller und da ich auch beim biken nicht unbedingt weiss gekleidet bin, denke ich dass das wild mich eigentlich schon frühzeitig erkennen sollte, oder? Also ich hab im winter noch kein reh oder anderes wild fluchtarig von mir wegrennen gesehen - wohingegen im sommer dann doch immer wieder ein reh oder hase vor mir aufschreckt. Also ich für mich denke, dass ich mit genug respekt in der natur unterwegs bin und damit auch wie gesagt nicht im dunklen wald unterwegs bin und im winter auch nur unter tags im wald bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.