Zum Inhalt springen

Jugend EM in Stattegg


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zweiter Tag bei der EM - zweiter Sieg für Florian Gruber (U17 - Nationalteam Österreich) bei seiner Heim-EM!!! Er war heute einfach eine Klasse für sich.

 

Nadja Heigl mit toller Aufholjagd Zweite, Luca Hautz hervorragende Fünfte in der U17!

 

Weitere Stockerlplätze bei den U15 Klassen: Egartner Franziska wird Dritte und Katzmayer Daniel Zweiter!

 

Herzliche Gratulation und weiter so!

 

Fotos, Videos und Infos unter: http://www.bike09.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Flo hat wieder eine tolle Leistung gebracht und wird auch sicher weiterhin vorn dabei sein. Hoffentlich, hält die Form bis zum Schluß.

Uns würde es sehr freuen. :love:

Leider, geht das Team Relay in die Gesamtwertung ein.Manche Fahrer/innen, haben von ihren Teamkollegen profitiert, andere, wurden ausgebremst! Luca, wenn sie so weiter macht, wäre sicher vorne mit dabei, aber durch den 20. Platz, wegen einem technischen Defekt, vom Jodok(der dann noch eine starke Runde gefahren ist), wirds wohl nichts werden.

Morgen, wird es sicher interessant. Ich hoffe doch schwer, das mal eine andere Strecke gefahren wird. Mal auf und ab und auch mal eine Gerade und nicht rauf, rauf, rauf und alles wieder runter.

Wer steile Anstiege nicht mag, hats in Stattegg immer schon schwer gehabt.

In Haiming(für mich die beste XC Strecke), würden sicher für manche die Ergebnisse anders ausfallen.

Bin doch sehr überrascht über manche Fahrer/innen und ihre Fahrzeiten. :confused:

 

Leider, gibt es keine Liste, der Gesamtwertungen..............

Bearbeitet von fralu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben das Ergebniss des 4. Tages online zu sehen. Florian wurde heute 4. So wie es aussieht, ist sein härtester Konkurrent Georg Egger. Wenn Florian morgen nicht schlechter als 5. wird, ist ihm der Sieg nicht zu nehmen (so weit ich das auf die Schnelle überblicken konnte).

 

Edit: Nicht zu vergessen U17 Damen. Nadja Heigl ist genauso gut unterwegs und Favorit auf den Titel.

Zwischenablage01.png

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, soll es ein taktisches Rennen gewesen sein, also hoffen wir mal, das Flo sich noch ein paar Körner für morgen aufgehoben hat.

Wird schon schiefgehen.

Dank, des Team Relays, wird es wohl auch Nadja schaffen, mit bisher zwei zweiten Plätzen, in den Einzelkämpfen.

Meine Favoritin, für den EM Titel war ja die Greta W. aus Südtirol, was sie mit ihren zwei Siegen auch bewiesen hat. Leider (für andere zum Glück), ist ihr Team nur Fünfter geworden.

Für den Katzi, freut es mich auch besonders. Er hat die ganze Saison schon die EM im Kopf gehabt und auch international viel Erfahrungen gesammelt. Das Leader Trikot, wird ihn schon nach vorne puschen.

Ich, drücke unseren Jungs auf alle Fälle die Daumen und hoffe, möglichst schnell die Ergebnisse zu erfahren....................................!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen vor Ort ...vielleicht habe ich Zeit per Handy kurz mal hier zu "bloggen". Allerdings hoffe ich, dass Flo gewinnt und ich eher ein Sektglaserl als das Handy in der Hand habe :D

 

Flo wird morgen eine große Fan-Antreiber-Gemeinde haben. Der braucht das und wird Vollgas geben. Wenn er keinen Defekt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich von mehr als 4 (wenn überhaupt) überholen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...