Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 23.8. echt Sommer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...unglaublich, aber es scheint bis nächsten Dienstag stabiles Wetter (und sogar stabil sommerlich) zu geben.

d.h. wir werden uns ein paar Stunden durch die Gegend schwitzen.

Schwitzstart: 17:00

Wo: AHP

Nach dem Schwitzen Zsammsitzn! Deswegen Geld und Licht mitnehmen!

Bis dann!

Franz

Bearbeitet von giantdwarf
Geschrieben

Zurück aus Porte du Soleil und dabei

http://img263.imageshack.us/img263/834/slopemike.jpg

Hoffentlich wirds hart, gespickt mit deppaden Witzen, Material zerstörend und eingeschobener Sattelstütze :D

Geschrieben
also ich check mal ab, ob der franco überhaupt offen hat. sollte dies so sein, dann schreib ich hier mal einfach rein, dass nach dem radeln zammen gesessen wird. diese lauen abende wirds heuer nicht mehr oft geben ....... und wenn keiner zeit hat, dann sitz ich halt alleine dort.
Geschrieben

nein, tommy

bei dem wetter wirst du nicht alleine sitzen :)

an alle: a bißl a Geld und a Licht zum Heimradeln mitnehmen

abgesehen von den 2 Wasserflaschen, die jeder mitnehmen sollte

weil morgen gibts abgesehen von ein paar Pfützen keine Wassertankstellen unterwegs

Geschrieben

also der franco hat ab heute urlaub. der moser ist auch zu.

schlage daher ein zusammensitzen im mediterrana vor. da können wir draußen sitzen und das futter ist auch fein. werde, so ich es zum radeln nicht schaffe, so ab halb 8 dort sein.

in diesem sinne

ciao

tommy

Geschrieben

wollt eigentlich auch mit euch mit fahren

aber da i erst heut die wadln vom sonntag spür und die temperaturen alle rekorde sprengen,

werd i mi jetzt im schwarzlsee abkühlen =)

wünsch allen viel spaß bei der hitzeschlacht !

Geschrieben
................. und wie sieht es mit dem 9er aus???

bis bald

tommy

Der 9er war müde vom Laufen.

Und wie schon öfter angemerkt: Das mit dem Biken, das hat keine Zukunft nicht. ;)

Geschrieben

Mein Senf - spät aber doch :rolleyes:

Heiß war es beim Start, im Wald dann recht angenehm aber hochpulsig (ohne DIRU-Ausschreibung vom Franz hätt ich mich nie und nimmer aufgerafft - Danke Franz :toll:), und ein wenig zamsitzen, essen und trinken ... das hat was :klatsch:

@ tommy: nicht der Rede wert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...