Zum Inhalt springen

Silja

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Silja

  1. Gaaanz super wars, danke Gerit und Franz, denn ohne Schoko wären wir vielleicht nicht mehr weiterkommen Leider sind die Fotos nicht scharf, packt die Kamera nicht mehr. lg
  2. Aus dem Winterschlaf zurück, freu mich :-)
  3. Ich bemühe mich, dabei zu sein - die Hoffnung stirbt NIE lg
  4. Hab mich im Datum vertan, wollt mich für nächste Wo Spinning anmelden, vielleicht funktioniert`s ja trotzdem lg
  5. Ich täte auch kommen, schaut schlecht aus Ein schönes Bikejahr Euch allen, hab noch Fotos von der letzten gemeinsamen Ausfahrt - soooo motivierend lg
  6. War lustig und stressfrei - hot ma gfolln und gfrei mi wieder auf`s Radeln mit Eich
  7. ich reservier mir auch einen heiß begehrten Platz auf der Warteliste, hab ja gottseidank noch andere Hobbys (Nikolos essen)
  8. Klar kommen auch die Damen (der Schubi hat echt Stil!) lg Karin
  9. Ich freu mich auch, dass ich wieder den Weg auf die Rannach kenn ... Dank an Euch, war echt schön. Bin leider krank geworden, Bilder folgen später - lg
  10. @averell: ich schätze Fahrzeit so 3,5 Stunden, aber es gibt immer Abkürzungen;) lg
  11. Liebe MitbikerInnen, ich bin voll motiviert für kommenden Samstag eine längere Tour zu machen, Wetter sollte passen Wohin: Andritz auf die Rannach - Gratkorn - Leber Tpkt: AHP Wann: Samstag, 15.10.11 10 h Als Ausrede gilt maximal eine Verletzung! (gute Besserung Lorenz) lg:wink: Ich war in der Früh noch nicht fit genug um so wichtig Entscheidungen zu treffen - wohin;)
  12. Hi, Tommy wenn´s einen VHS Kurs gibt, der auch für Fortgeschrittene passt würd ich gern kommen. Ich kenn mich mit der VHS geschichte nicht so ganz aus, hat der Kurs schon begonnen und wie ist das mit der Anmeldung? Freu mich immer wieder von dir zu lesen, vielleicht seh ma uns mal beim spinnen. lg Karin
  13. Grias di, wenns geht komm ich gerne, hab noch was zu erledigen, d.h. kann auch nicht sicher zusagen, ich schau später noch mal rein. Ist auf jeden Fall eine gute Idee ... lg
  14. Ein würdiger Abschluss, die Runde - gefahren bis zum Umfalln (zumindest bei mir). Is nyx passiert. War einfach schön mit Euch, danke! lg
  15. Ich hoffe, die "Unfallfotos" waren nur gestellt Schaut sehr lustig aus, freu mich schon wieder auf ein Mitfahrn. lg
  16. Fotos:toll: :f:warum bin ich nur heimgfahrn...
  17. Ich komme auf jeden Fall, bin vielleicht später dran
  18. Ja, das mitn Bier müss ma ein anderes Mal nachholen Hab leider Stress mit der Suche nach meinem Ersatzschlauch gehabt, aber hab Hilfe bekommen - einfach nett in Graz! Ich hoff, du bist auch bald wieder mit dabei, lg
  19. Eine gelungene Ausfahrt:klatsch: Müsliriegel, Fritattensuppe, Himbeerkracherl, Topfenstrudel, Bauernhofeis .... und zwei nette Begleiter! lg
×
×
  • Neu erstellen...