giantdwarf Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) ...unglaublich, aber es scheint bis nächsten Dienstag stabiles Wetter (und sogar stabil sommerlich) zu geben. d.h. wir werden uns ein paar Stunden durch die Gegend schwitzen. Schwitzstart: 17:00 Wo: AHP Nach dem Schwitzen Zsammsitzn! Deswegen Geld und Licht mitnehmen! Bis dann! Franz Bearbeitet 23. August 2011 von giantdwarf Zitieren
Dipstick Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Zurück aus Porte du Soleil und dabei http://img263.imageshack.us/img263/834/slopemike.jpg Hoffentlich wirds hart, gespickt mit deppaden Witzen, Material zerstörend und eingeschobener Sattelstütze Zitieren
kookayi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wenn Bremser auch erwünscht sind bin ich gern wieder dabei! Zitieren
Silja Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich bin bei der bunten Mischung auch dabei lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 i kanns net versprechen, die zeit ist knapp. aber gehts nachher eventuell zum franco? das tät sich sicher ausgehen ...... Zitieren
kaufii Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 bin auch wieder mal dabei! mal schaun, wie lang ich nach mehrwöchiger, krankheitsbedingter trainingspause mitkomm Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 also ich check mal ab, ob der franco überhaupt offen hat. sollte dies so sein, dann schreib ich hier mal einfach rein, dass nach dem radeln zammen gesessen wird. diese lauen abende wirds heuer nicht mehr oft geben ....... und wenn keiner zeit hat, dann sitz ich halt alleine dort. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 nein, tommy bei dem wetter wirst du nicht alleine sitzen an alle: a bißl a Geld und a Licht zum Heimradeln mitnehmen abgesehen von den 2 Wasserflaschen, die jeder mitnehmen sollte weil morgen gibts abgesehen von ein paar Pfützen keine Wassertankstellen unterwegs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also der franco hat ab heute urlaub. der moser ist auch zu. schlage daher ein zusammensitzen im mediterrana vor. da können wir draußen sitzen und das futter ist auch fein. werde, so ich es zum radeln nicht schaffe, so ab halb 8 dort sein. in diesem sinne ciao tommy Zitieren
MadMan999 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ... Zusammensitzen ... super Idee - auch da bin ich dabei Zitieren
neppomuk Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 wollt eigentlich auch mit euch mit fahren aber da i erst heut die wadln vom sonntag spür und die temperaturen alle rekorde sprengen, werd i mi jetzt im schwarzlsee abkühlen =) wünsch allen viel spaß bei der hitzeschlacht ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 leider geht sich radeln bei mir nicht aus. werde aber ab ca. 1930 beim mediterrana sein. trudi kömmt auch und wie sieht es mit dem 9er aus??? bis bald tommy Zitieren
Martino Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ich schanke noch zwischen biken oder baden... beides fängt mit "b" an und bei beidem wird man nass ;-) Zitieren
Silja Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Muss aus Müdigkeit absagen, einfach zu wenig Schlaf, wünsch Euch ein heißes Radeln & schönen Abend bis zum nächsten Mal lg Zitieren
kaufii Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 bei mir geht sichs leider net aus. werde erst später starten können, vielleicht trifft man sich ja im "kühlen" wald viel spaß derweil Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ... und während unsere HeldInnen der DiRu im Gelände herumkurven, isses in der Stadt gerade relativ warm ... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 also: im Wald wars angenehm (kühl) und die Getränke danach waren auch kühl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 und einige kühle leute waren auch beim nachsitzen. danke dem madman fürs bier und danke den anderen für die tollen gespräche! wie immer klasse. vielleicht schaff ich echt mal wieder eine radrunde ..... Zitieren
m.9 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ................. und wie sieht es mit dem 9er aus??? bis bald tommy Der 9er war müde vom Laufen. Und wie schon öfter angemerkt: Das mit dem Biken, das hat keine Zukunft nicht. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mein Senf - spät aber doch Heiß war es beim Start, im Wald dann recht angenehm aber hochpulsig (ohne DIRU-Ausschreibung vom Franz hätt ich mich nie und nimmer aufgerafft - Danke Franz ), und ein wenig zamsitzen, essen und trinken ... das hat was @ tommy: nicht der Rede wert Zitieren
kookayi Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Und ganz spät aber doch, noch ein bissl Senf von mir: Danke fürs Ausschreiben Franz - und danke fürs Warten alle miteinander Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.