der hans Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 grüss euch!! bitte wo kann man ein carbon laufrad..xentis.4 speichig..reparieren lassen,denn es hat 2 risse in den speichen..leichte einrisse!! nicht direkt gebrochen! auch privat? danke euch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich würde es zuerst eine Händler geben der er an Xentis senden soll. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 erst würde ich die Rechnung suchen - dann die Garantiebestimmungen ansehen und dann Kontakt mit Händler aufnehmen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 In Wirklichkeit braucht er für eine Reparatur (er fragt ja auch extra nur danach) weder eine Rechnung noch muss er dafür eine Garantiebestimmung durchlesen. Einschicken zu Xentis und die müssen sagen ob es reparierbar ist und was das kostet. Falls alle Stricke reißen kann ich dir auch für privat jemanden vermitteln. Zitieren
der hans Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 In Wirklichkeit braucht er für eine Reparatur (er fragt ja auch extra nur danach) weder eine Rechnung noch muss er dafür eine Garantiebestimmung durchlesen. Einschicken zu Xentis und die müssen sagen ob es reparierbar ist und was das kostet. Falls alle Stricke reißen kann ich dir auch für privat jemanden vermitteln. herzlichen dank inzwischen und komme sehr gerne drauf zurück!! habe mit xentis bereits kontakt aufgenommen! hatten ja nach konkurs neu angefangen mit anderer firma in österreich-- Zitieren
soulride Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) hallo, häng mich bei diesem fred an: hab ein 90iger jahre spengle carbon scheibenlaufrad mit einem etwa 1cm2 großem loch auf einer seite. kann man das reparieren? und wenn ja, wo in wien? thnx im vorraus, soul d'edith sagt: an 8er hab ich auch. kriegt man den raus bei einer scheibm? Bearbeitet 9. September 2012 von soulride Zitieren
radklinik Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 den 8er wirst nicht rausbekommen! wenn du willst kann ich mir das laufrad mal anschauen und dir sagen was noch möglich wäre damit! lg Zitieren
soulride Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 den 8er wirst nicht rausbekommen! wenn du willst kann ich mir das laufrad mal anschauen und dir sagen was noch möglich wäre damit! lg @ radklinik: ui, das wär fein. hab an dem rad noch ein paar baustellen wo ich nicht weiterkomm. wie damma? Zitieren
radklinik Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 @ radklinik: ui, das wär fein. hab an dem rad noch ein paar baustellen wo ich nicht weiterkomm. wie damma? du hast pn! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.