Ran Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Branko Vize Europameister Master 4 hinter Gilberto PERINI (Italien) Gratulation Ergebnisse: http://www.event-timing.de/2011/0821stattegg/live/index.php?category=90&timingpoint=-1 Zitieren
kmety Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Er wird´s zwar nicht lesen - trotzdem herzliche Gratulation an Branko - he´s back! Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 die lange und konsequente Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht - Bravo Branko - ganz großes Kino Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Freut mich! Gratuliere! Zitieren
crossfan Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 und Gesamt 7. nur 25 Minuten hinter dem irre starken PolizistenThomas Strobl :eek: Zitieren
sereno west Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich weiß, dass Du es liest: GRATULIERE - Du bist nicht aufzuhalten!:klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 und Gesamt 7. nur 25 Minuten hinter dem irre starken PolizistenThomas Strobl :eek: Polizisten = Raser :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Branko Vize Europameister Master 4 hinter Gilberto PERINI (Italien) Gratulation Ergebnisse: http://www.event-timing.de/2011/0821stattegg/live/index.php?category=90&timingpoint=-1 Ja, und das nur, weil Branko knapp vor dem Ziel gestürzt ist - sonst hätter der Perini eingschaut. Eine großartige Leistung hat der "alte Junge" wieder hingelegt. Gratulation!!! Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Nochmals Gratulation an den Branko. Ich war ja live dabei und habe den Stárt und Zielenlauf mitbekommen. War eine wirklich grandiose Leistung zumal es drückend schwül war und die Abfahrten mörderisch glitschig. Nasse Steine und nasse Wurzel, Felsen und mörderisches Gefälle. Der Sturz von Branko ist meines Wissens nach schon im ersten Drittel des Rennes passiert. Ziemlich blaue Schulter . Den späteren Sieger musste der Branko beim letzten Bergabstück ziehen lassen. Lt Branko ist der laut schreiend neben ihm vorbeigefahren ohne Rücksicht auf Verluste und da hat der Branko dann nachgelassen da der Italiener sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und dort gehts richtig runter . Da war es nur Glück dass der Itaka unten als Ganzes angekommen ist. Der schnellste Polizist hatte auch Glück da der 2. Platzierte einen Defekt in Form eines Patschen hatte und somit der Strobl wieder neuen Biss hatte anzugreifen. Hatte nämlich schon fast 3 Minuten Rückstand und war nach seinen Angeben schon ziemlich leer. Wir sollten aber auch nicht den Taborsky Walter vergessen der auch ein super Rennen gefahren ist. Und eines darf man auch nicht vergessen nämlich die Marianne die glaube ich genausoviel geschwitzt hat wie der Branko um auf die Versorgungspunkte zu kommen. Danke auch an Judith die auch uns super verpflegt hat. Ohne euch Betreuer wären wir nicht dort wo wir jetzt sind. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Habe schon vom Branko eines gefunde. Man sehe den Gesichtsausdruck, das zweite Foto zeigt die Streckenbedingungen und das Gefälle. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Schaut nett aus - aber der hat sich sicher verfahren - da gibts ja keinen Weg! :D Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Schaut nett aus - aber der hat sich sicher verfahren - da gibts ja keinen Weg! :D Ja und der ist das Ziel :-) Zitieren
WAWA Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hey Branko, auch von mir herzliche Gratulation Top Leistung! Oarge Zeit! ... und in den bikeboard Bildbericht hast du's auch geschafft http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?151466-Bildbericht-Stattegg-2011 Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 das ist der blanke Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! :klatsch: gratuliere unseren Helden; Branko und Walter - ............hinter jeden starken Mann steht eine starke Frau - Judith und Marianne auch ihr habt wieder eine starke Arbeit vollbracht, die Betreuung der Männer-in jeder Hinsicht - ist ja extrem wichtig :toll: Zitieren
Giant-Lady Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Danke für all die Glückwünsche!! Wir sollten aber die Sandra nicht vergessen! Die wurde auf der Smallstrecke 3!!!!! Glückwunsch noch mal Sandra !! @ Werner und Roswitha Dankeschön ..... Zitieren
schellenbauer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Danke für all die Glückwünsche!! Wir sollten aber die Sandra nicht vergessen! Die wurde auf der Smallstrecke 3!!!!! Glückwunsch noch mal Sandra !! @ Werner und Roswitha Dankeschön ..... Leider waren die Siegerehrungen wieder einmal viel zu spät. 4 Stunden nach Rennende halten auch die Stärksten bei fast 36 grad nicht aus. Somit haben sich natürlich ein Großteil der Zuschauer an den Badesee verabschiedet. Eigentlich schade weil somit den Treppenbesteigern die Freude ein wenig genommen wird. Liebe Marianne ich hoffe bei Rennen welche der Branko und ich fahren dass ich auf deine helfende Hände zählen kann. Ich habe mich jetzt schon so auf die Betreuerdress in blau weiss gewöhnt aber nächstes Mal net soviel sonst übersiehst mich wieder. Danke auch der Judith denn die macht das auch sehr gut und diesmal war ja die Doris nicht dabei, weil sonst können wir ja schon von einem Profibetreuerstab reden. Danke nochmals Zitieren
Giant-Lady Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mein lieber Werner ! Wärst du auf meiner Betreuerliste gestanden - hätte ich dich garantiert nicht übersehen! Da dem aber nicht so war war ich auf dich gar nicht vorbereitet !! Und zum anfeuern hat die Zeit ja gereicht ! :-) I bin halt auf blau weiß programmiert gewesen ...... Aber wenn es sich in Zukunft ergeben sollte- natürlich betreue ich dich und Sandra gerne mit! Neues Farbprogramm - drücke Enter ...... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mein lieber Werner ! Wärst du auf meiner Betreuerliste gestanden - hätte ich dich garantiert nicht übersehen! Da dem aber nicht so war war ich auf dich gar nicht vorbereitet !! Und zum anfeuern hat die Zeit ja gereicht ! :-) I bin halt auf blau weiß programmiert gewesen ...... Aber wenn es sich in Zukunft ergeben sollte- natürlich betreue ich dich und Sandra gerne mit! Neues Farbprogramm - drücke Enter ...... Recht hast - gib's ihm nur! Zitieren
crossfan Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Neues Farbprogramm - drücke Enter ...... nyx da neues Farbprogramm - blau/weiß ole ole ole Zitieren
woha Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Herzliche Gratulation an Branko für diese Wahnsinnsleistung!!! Und natürlich Gratulation an die erfolgreichen Racebiker(innen) !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.