Zum Inhalt springen

Cockpit update 1.11 Bremse tot


Taz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe meine Cockpit Software von 239 auf 1.11 upgedatet. Der Updatevorgang wurde mit "Success" beendet. Beim ersten Test schien alles OK. Dann drehe ich die Watt hoch -> nichts passiert :confused:

Ich schaue mir alle Programme an: Am Display ist überall kein Wattgebirge sondern nur eine Horizontale Linie bei 25 Watt zu sehen. Auch diverse Versuche mit abschalten anschalten und Reset bringen keine Abhilfe. Alles andere scheint zu funktionieren, nur die Bremse läßt sich eben nicht mehr kontrollieren. Hat hier jemand ähnliche Probleme beim Update gehabt?

 

Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1) : Du kannst auch jederzeit wieder downgraden - also auf 2.39 z.Bsp ! no Prob ! :)

 

2)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem - nachzulesen auf meiner Site im Newsarchiv den 20. Februar 2003 auswählen --- die Lösung steht dann beim 20. April 2003 :l:

 

Hast du die ErgoWin - versuch mal damit zu fahren - das müsste klappen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für deinen Tipp. Ein Downgrade auf 2.39 habe ich gemacht. Allerdings mit dem gleichen Effekt. Alles läuft nur mehr mit 25Watt. Auf dem Newsarchive auf deiner Homepage hat sich das Problem selbst gelöst :confused:

Hattest Du davor das Ergo länger nicht in Betrieb oder hast Du die Batterie gewechselt?

 

Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch zweimal, das kommt dadurch, dass die Konfigurationsdaten teilweise mit Nullen überschrieben wurden und die Daten ohne Journalising und ohne ECC abgelegt sind.

Wer mehr als 25 W haben will, der muß einschicken oder zum Händler, der neu konfigurieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...