jogul Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von FloP ...sonst würdest Du in einem Jahr auch net auf die Beitragsanzahl kommen ich sags ja, ich fühl mich wohl hier Zitieren
TomCool Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von olivia stimme dem bereits gesagten voll zu ! @Niki mir kommts oft vor wie in einer Großfamilie, einer hat imma Zeit und a Ohr ich hab sogar Zwei!!!! Ohren! Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von TomCool ich hab sogar Zwei!!!! Ohren! und eindeutig zuviele finger Zitieren
fozziebear Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich schließ mich dem vorher gesagtem an. Echt gut hier! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Lena [...]bin auch gleich total nett aufgenommen worden[...] wäre ich a) jung b) blond c) hübsch hättens mich vermutlich auch nett aufgenommen .... *nöööööööö* Spass beiseite - is BB is echt eine tolle web-community! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Irgendwie ist es wirklich nett hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.