phil19 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe mir zwei laufräder gekauft die Freilaufnaben haben. kann man Die HR nabe irgentwie fixen? danke im voraus Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe mir zwei laufräder gekauft die Freilaufnaben haben. kann man Die HR nabe irgentwie fixen? danke im voraus Hi. Surly Fixxer Schau dir mal mein Specialized Globe Centrum, da wurde der Fixxer verbaut. Und noch zwei Lösungen auf der Fixedgear Seite. hth mfg wo-ufp1 Zitieren
neppomuk Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Naben/Renn-und-Bahnraeder/Novatec-Alloy-Track-Hinterrad-Nabe-Hochflansch-fixed-fixed::14553.html wenn du etwas suchst findest die auch noch günstiger hast meiner meinung nach mehr davon Zitieren
fetter Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Naben/Renn-und-Bahnraeder/Novatec-Alloy-Track-Hinterrad-Nabe-Hochflansch-fixed-fixed::14553.html wenn du etwas suchst findest die auch noch günstiger hast meiner meinung nach mehr davon achtung, die hat eine andere einbaubreite als übliche freilaufnaben. ich glaube jedenfalls, dass du noch viel lesen solltest bevor du irgendwas kaufst. Zitieren
neppomuk Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 achtung, die hat eine andere einbaubreite als übliche freilaufnaben. ich glaube jedenfalls, dass du noch viel lesen solltest bevor du irgendwas kaufst. servus fetter hast recht! das hab ich ganz vergessen bei mir macht das allerdings keine großen probleme Zitieren
phil19 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 Danke erstmal.. ich überlege grad ob ich mir nich doch einfach ne neue nabe einbaue... sind denn diese novatec naben gut? oder gibt es noch andere die gut sind und preiswert sind ? phil Zitieren
Sukram Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 gibts einige! fang ma mal langsam an! welche einbaubreite hat dein rahmen? und was hast du überhaupt vor damit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.