Zum Inhalt springen

News/Artikel - bei Seitenwechsel direkt runterscrollen zu den Forenposts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist: bei News oder Artikel kann man ja ganz normal posten wie auch sonst im Forum, nur das Problem ist wenn ich jetzt auf die nächste Seite klick um weitere Posts zu lesen fängts wieder gaaaanz oben an und ich muss den ganzen Artikel nochmal komplett runterscrollen (manchmal sind die Artikel doch recht lang).

Kann man das vielleicht dahingehend ändern das wenn man auf eine weitere Seite vom Forum klickt direkt zu den Posts kommt?

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist: bei News oder Artikel kann man ja ganz normal posten wie auch sonst im Forum, nur das Problem ist wenn ich jetzt auf die nächste Seite klick um weitere Posts zu lesen fängts wieder gaaaanz oben an und ich muss den ganzen Artikel nochmal komplett runterscrollen (manchmal sind die Artikel doch recht lang).

Kann man das vielleicht dahingehend ändern das wenn man auf eine weitere Seite vom Forum klickt direkt zu den Posts kommt?

Hi, danke fürs Feedback, werden wir ändern!

VG

Erwin

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...