Rumpelstilzchen Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 http://www.worldgames.at/de/ueber_WGoM.asp?MenuId=2 steht für grausliche, extrem lange und steile Anstiege:k: schöne Landschaft (die man eh nicht geniessen kann):f: after-race-Party mit der legendären live-Band Gerry&Gary: feiern mit allen radsport-gestörten-Freunden:love: Trotz all dieser Grauslichkeiten: ACHTUNG SUCHTGEFAHR bereits nach einmaligem Genuss! Ausstiegsversuche sind meist erfolglos. Habe selbst erlebt, wie ehemals ruhige und ausgeglichene Sportler an einem Saalbach Wochenende dem WAHNSINN verfallen sind. ALSO SAGT BITTE HINTERHER NICHT, ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT Wem ist das noch nicht Abschreckung genug? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich bin schon fyx dabei! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 Ich bin schon fyx dabei! Mut kann man nicht kaufen:D:toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mut kann man nicht kaufen:D:toll: Der Schattberg is a bissi länger, sonst gehts eh immer gemütlich dahin! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich bin nicht dabei da ich keine zeit habe... Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 ich bin nicht dabei da ich keine zeit habe... Und wie wärs wenn du deine "Ausrede" nach Saalbach mitnimmst Und wie schauts mit dem Rest aus? Zitieren
Mister M Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Bin schon vor Ort und werde beim XC starten, Samstag dafür die nur die Kurze (ausser der Herr Sumo taucht auf und löst sein Versprechen ein mit mir die Lange zu fahren)!! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Und wie wärs wenn du deine "Ausrede" nach Saalbach mitnimmst Und wie schauts mit dem Rest aus? nein geht auch nicht! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Nachdem der zeitliche Ablauf wieder so schwachsinnig geplant ist, werde ich auch heuer nicht dort sein. Zitieren
elmelos Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Was war mit dem Ossi- warum DNF? Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 Dass es grauslich wird hab ich ja gewusst, aber soooooo grauslich:k: Die Hitze war gnadenlos, hab im Ziel wie ein Salzstangerl ausgschaut:D Kolossos hat gleich nach dem Zwölferkogel gemeint, er muss sich den Reifen aufschlitzen:( Ein Fussmarsch über eine Stunde bergab:spineyes:hat er sich angetan. Er ist ja Radschuh-Fetischist, aber sich gleich ganz neue Schuhe ruinieren, dass schlägt jetzt doch alles. Und Michi wollte den XC fahren und hat sich auf einen Hillclimb verirrt:devil: Beim Marathon war er dann doch super dabei. Und trotzdem: die Party hat alles wieder gutgemacht Wir hatten sehr viel Spass:dance5: Zitieren
Mister M Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Natürlich wieder überragend unsere Stella, leider bei einer WM der undankbare, aber dennoch tolle 4te Platz!!! :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.