snowy Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Sorry is ja sehr kurzfristig, aber vielleicht mag sich doch wer anschließen... Wetter soll ja super werden Abfahrt: 10:00 Andritz Hauptplatz beim Brunnen. Ziel: Schöne Trails im Bereich Platte, Hauenstein Schöckel. (Bin flexibel) Dauer: ca. 4-5h sollte net so genau genommen werden. Sollte bis morgen 9:00 niemand antworten, werde ich direkt fahren und nicht zum Treffpunkt kommen. Also bis dann l.g. Jürgen Zitieren
Sonny Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Bin soeben vom Kurzurlaub retour gekommen. Muss mal abchecken, ob ich morgen gleich wieder mit Abwesenheit glänzen darf. Wenn ja, hast auf jeden Fall rechtzeitig eine Meldung hier im Forum. Ansonsten viel Spaß. Zitieren
snowy Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Moin: Nachdem's offensichtlich doch zu kurzfristig war und sich niemand gemeldet hat komm ich nicht zum TP. cu Snowy Zitieren
benvolio Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hoffe Du hattest viel Spass, war doch ein wenig zu kurzfristig - habs zu spät gesehen... lg Zitieren
Sonny Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich habe ziemlich lange gepennt. Keine Chance, so früh aufs Bike zu kommen. Bin dann allerdings um die Mittagszeit zu einer Tour aufgebrochen. Reinstes Mentaltraining, so habe ich mich gequält, nachdem die Kohlehydrate-Speicher aufgrund der äußerst spärlichen Urlaubskost vollkommen leer waren. Rannach - Langer Weg bis Steinhaus und dann 730er runter ... 1216 äußerst harte hm, für die ich eine Ewigkeit gebraucht habe. Zitieren
snowy Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Puh, das war seeeehr heiß heute aber feine Wegerl auf der Nordseite vom Schöckel gefahren. Ab Rinegg dann den 06 WW bis nach Mariatrost, da war dann die Luft raus (aus dem Hinterreifen...) Sch... Dornen. Aber sonst war's eine ganz ordentliche Tour Bis Di oder Do dann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.