Zum Inhalt springen

Aktuelle Strecke in/bei Puchberg/Schneeberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich gezwungenermaßen ein Seminar (2 Tage) in Puchberg besuchen darf, möchte ich mir mein Radl mitnehmen. Auskennen tu ich mich dort eh überhaupt nicht und suche nun Strecken bzw. Erfahrungen, wo es halbwegs einfach zu fahren ist. Zeit habe ich nach 16:00 bis es halt finster wird.

 

Hier im forum sind die Streckenempfehlungen aus 2002, und so weiß ich nicht wie sehr sich das verändert hat.

 

Danke

LG

 

PS: Streckenlinks, die ich mir am Android Handy ansehen kann, wären auch sehr willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Schneebergstrecke ist recht schön, aber fahrtechnisch eher einfach. Der offizielle Weg (glaube Variante der Dürnbergstrecke) bei der Ruine Schrattenstein ist recht nett bergab und fahrtechnisch etwas anspruchsvoller. Ansonsten hast du nehme ich an den Thread über die Trailrunde gefunden. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...