Zum Inhalt springen

MTB Halbmarathon St. Jakob i.W.


kabe1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super Strecke, sehr selektiv, nix zum Ausrasten, aber leider....einmal musste es ja sein, nach 4 Saisonen erstmals ein Deffekt am tubeless Reifen. Rest ist kurz erzählt: ich bekomme das Ventil nicht runter, schiebe daher 3 km zum Auto und zur Zange, gib den Schlauch rein und fahr weiter. Leider geht auch der immer wieder aus, viel Pumpen ist angesagt. Zu Hause wechsle ich ihn und siehe da, was find ich im Mantel? (Foto). OK, das schafft auch der Tubeless nicht, sportlich war ich heute nicht ganz vorne dabei :-)))) aber ich habe gefinisht (sportlich wertlos, aber es war durchaus ein schönes Techniktraining) und somit in 12 Saisonen kein einziges Rennen nicht nicht beendet.

2011-09-18 17.40.57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles bild! die strecke ist wirklich super :toll: sehr technisch und anspruchsvoll! nächstes jahr wieder!

 

gratuliere dem roo fürs finishen (trotz defekten!!) und robert und sonja für die tolle podestplätze :klatsch:

 

... wir wollten den tag und die super gegend noch richtig nutzen und haben dann eine gemühtliche bike-tour hinauf zum hochwechsel (mit anschliessendem eis beim badeteich in mönichwald :D) dazu gehängt :devil:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...