Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

bei mir war das so das ich mich tatal überlastet habe (Übertraining),

zuviel Training zuwenig Regeneriert,habe es aber nicht gemerkt,oder wollte es nicht merken,dann habe ich das EBV Virus auch noch gekriegt

,dann war ich fertig.Habe jetzt erst wieder leicht angefangen zu Trainieren.War aber vorher beim Doktor (Bluttest und Laktattest),passt aber noch immer nicht so gut.Also voll abgeschossen! ist jetzt ca.6 Monate aus.Also lass dir bitte Zeit,sonst geht es dir so wie mir.

Geschrieben
danke für die Tipps, werd mal schaun wie's jetzt weitergeht und versuch mal "Ruhe zu geben" ... abgesehen vom Training, wie hats bei Euch mäßig Probleme gegeben im Job während der "Recovery" Zeit? Wart ihr voll Einsatzfähig?
Geschrieben

Hallo

Bei mir war die erste Zeit sehr anstregend,immer total müde,schlafstörungen,immer verkühlt,Lymphknotenschwellungen,

lästig,kleine Depressionen und und...

Muss jetzt noch Aufpassen,war aber vor ein paar Monaten!

In der Arbeit war ich nur zu 20% anwesend.(Normal!!!)

Geschrieben

hallo.

bei mir besteht auch der verdacht, dass ichs hab...

morgen bluttest, und am freitag weiß ichs dann.

echt toll, und jetzt musste ich die fulda-challenge quali absagen :(

lg,

nox

Geschrieben

@neubauer

danke für die Infos ... das wird dann jetzt ja eine (zwangsweise) ruhige Zeit ...

@nox

ich drück dir die Daumen das du's nicht hast, bis jetzt wars nur Nervig ...

ahja es gibt 2 Bluttests, bei "Schnelltest" kanns sein das es net erkannt wird (so wie bei meinem Zimmerkollegen)

Geschrieben

Also ich habs ned gehabt aber mein Bruder

wennst es zuspät bemerkst das es dieses virus ist fällt es Milz,Leber,Lunge an.

Mein Bruder hatt dann irgendwelche orgen halbdrogen pillen bekommen :D

nach 1 woche wars eigentlich schon vorbei aber er musste halt 2 wochen zhaus bleiben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...