Chisti Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Eisenstadt - Landsee - Eisenstadt Treffpunkt: 8:30 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ (Lage) Einstiegsmöglichkeiten: ca. 9:00 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke ca. 9:20 Uhr - Forchtenstein Route: Eisenstadt - Zemendorf - Forchtenstein - Rosalia - Wiesmath - Landsee - Markt St. Martin - Sieggraben - Zemendorf - Siegendorf - Eisenstadt rd. 100 km / ca. 1000 Hm Bearbeitet 16. September 2011 von Chisti Zitieren
josinger Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 bin leider arbeiten.. Zitieren
2fast4u Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Um diese Jahreszeit ist mir das schon ein bißchen zu lang & anstrengend. Zitieren
Chisti Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 Schade, dass sich niemand angeschlossen hat. Der heutige Tag mit seinen herrlichen äußeren Bedingungen, hat die Grundlage für eine wunderbare Ausfahrt geboten. Das war wohl der letzte Tag des heurigen Jahres, der die Möglichkeit dazu geboten hat. So bin ich die Runde eben alleine gefahren und weil die Umstände so schön waren, habe ich auch gleich einen Abstecher über Kobersdorf nach Schwarzenbach und über Schölderl gemacht. So standen am Ende 110 km und 1200 Hm am Konto. :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.