ricatos Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ein highlight diese jahres war definitiv das letzte wochenende. da war ich mit meinem sohn auf einer kleinen deutschland-tour freitag: allianz arena, münchen (inkl. führung) - sehr informativ und beeindruckend samstag: legoland, günzburg - 7 stunden non-stop action sonntag: bei der rückfahrt kurzer stopp im hangar 7 in salzburg - auch sehr interessant. Zitieren
Bandi Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 2 Wo reiner Badeurlaub mit Fam., ohne Rad, ohne Laufschuhe, ohne Fitneßcenter......Dank vieler Cocktails Überlebt Zitieren
soeinfach Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Laufen: Barcelona Marathon (plus Fussballmatch im Estadi Camp Nou) und der Drei Zinnen Lauf Zitieren
Kato Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Das mein Auto wieder läuft! Hoffe ich schaffe es heuer noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.