netmasters Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo Leute! Am Samstag den 01.10.2011 ist es wieder soweit! ALMRADFEST 2011 Infos unter: http://www.hsv-seetaleralpe.at/hsv_almradlfest.htm Zitieren
Mister M Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Super Veranstaltung-leckerer Schilchersturm-nächstes Jahr wieder!!!!! Zitieren
netmasters Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 ja war eine super Veranstaltung! Sehr gutes Starterfeld, sehr gute Strecke (auch technisch)! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Zitieren
heimo73 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 gibt`s schon wo ergebnislisten? Zitieren
netmasters Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 gibt`s schon wo ergebnislisten? Hallo Heimo! Nein leider ist noch nichts online! Ich habe aber eine Printversion der Einzelstarter! lg Zitieren
heimo73 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Heimo! Nein leider ist noch nichts online! Ich habe aber eine Printversion der Einzelstarter! lg Könntest ja abfotografieren und posten, ich galub nämlich ,dass die Ergebnisse auf der Homepage noch länger nicht erscheinen werden!!! Zitieren
netmasters Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 @heimo! Ja mache ich am Nachmittag! Lg Zitieren
netmasters Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 @heimo! Ja mache ich am Nachmittag! Lg Anbei die Ergebnisse! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.