StyriaBiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann ist es fix: Startzeit für heute ist und bleibt 17:00 (damit trailmaster und Sonny auch mitkönnen). ... schön daß wir doch eine richtige Gruppe werden @tommy: ich werd mit dem Abwerber mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :s: Aber bitte bei einem Sturm und Kastanien in der schönen Süd Steiermark Auch das Gas Rad gehörte noch einmal bewegt :love: Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 188 Puls am letzten Stich am Plabutsch. Weil wir aber auch alles raufradeln müssen, wo wir normalerweise runterkommen. Und der nette Stich am Buchkogel drüben ist noch zum Drüberstreuen. Wundert mich selbst, dass ich das alles gefahren bin :f: Mir ging es beim letzten mal auch so, aber das ist normal beim Gerhard. Zitieren
Dipstick Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine echte Sprintrunde, weil alle so schnell wie der RICHARD sein wollten :s: Weiter so MadMan ... kommende Woche dann eben mit Neoprenüberschuhen und Tee im Flascherl :devil: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 6 tapfere Mitstreiter hatten sich eingefunden - brav sind alle gefahren (eigentlich sind 6 gefahren und einer (Richard)... naja, keine Ahnung ob das noch unter fahren oder eher unter tief fliegen fällt ) Der sich ankündigende Sonnenuntergang, der schnelle Richard, was auch immer hat uns einen unbändigen bergaufdrang beschehrt , Pulsschläge erklommen neue Höhen - trotzdem hats Spaß gemacht Danke fürs mitfahren (demnächst vielleicht nochmal, vielleicht auch mit tommy und nija und Martino und Gerimo und lk77 und Silja und cubabluete und styriabiker ...) Zitieren
nija Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn ich das so les, dann weiß ich nicht ob ich mich trauen soll! Zitieren
Adamn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich das so les, dann weiß ich nicht ob ich mich trauen soll! Musst dich ja nicht trauen, den mutigen gehört die Welt :-P War eine super Runde! Danke fürs Guiden Gerhard, schön wieder mal einen DiRu Klassiker zu sehen, den ich heuer noch nie gefahren bin! Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Adamn Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn ich das so les, dann weiß ich nicht ob ich mich trauen soll! Man kann die knackigen Passagen umfahren oder schieben. No problem. Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich das so les, dann weiß ich nicht ob ich mich trauen soll! hi nija, ich hab, als ich nach graz gekommen bin, a paar mädls kennengelernt, die sicher meistens 2x die woche zum biken treffen. wennst es ein bissal gemütlicher und ohne testosteron haben willst, dann kannst dich gern mal uns anschließen! also bergauf eher stressfrei - bergab schenk ma uns nix *gg* oder so... hehe meld dich einfach, lg lena Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hi nija, ich hab, als ich nach graz gekommen bin, a paar mädls kennengelernt, die sicher meistens 2x die woche zum biken treffen. wennst es ein bissal gemütlicher und ohne testosteron haben willst, dann kannst dich gern mal uns anschließen! also bergauf eher stressfrei - bergab schenk ma uns nix *gg* oder so... hehe meld dich einfach, lg lena Unsere Runden sind immer für jeden schaffbar. Ich hab noch nie erlebt, dass einer übrig geblieben ist. Vorallem kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz - auf der Tour und meist danach bei einem gemütlichen Zusammensitzer! Kompetente Guides von denen man jede Menge lernen kann runden das Bild ab. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 Kompetente Guides von denen man jede Menge lernen kann runden das Bild ab. ... und auch ich guide manchmal Spaß beiseite: es muß sich keiner abschrecken lassen. Wie schon vom Vorschreiber erwähnt: es wird niemand zurückgelassen, und der Richard ist zwar schnell, aber er fährt auch nicht wirklich davon; er zieht halt Kreise um die Hauptgruppe oder fährt den einen oder anderen Stich halt doppelt :bump: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich das so les, dann weiß ich nicht ob ich mich trauen soll! Wenn ich guide werden dem Richard und dem Gerhard, den Rennschweinen unter uns die Zügel angelegt! Also keine Angst. Zitieren
Adamn Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich guide werden dem Richard und dem Gerhard, den Rennschweinen unter uns die Zügel angelegt! Also keine Angst. Oink oink! Zitieren
nija Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine Größte Sorge is eh das bergauf! ^^ Bergab geht's eh von selber! Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine Größte Sorge is eh das bergauf! ^^ Ah eh ...unsere übrigens auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.