kuota_rider Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Jemand lust mir am donnerstag die "tücken" der brigettenauer bucht zu zeigen? Wäre sehr dankbar, damit ich am sonntag nicht nur blòd in der gegend herumeier Zeit haette ich von 9-14 uhr. Lg Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Jemand lust mir am donnerstag die "türken" der brigittenauer bucht zu zeigen? Wäre sehr dankbar, damit ich am sonntag nicht nur blòd in der gegend herumeier Zeit haette ich von 9-14 uhr. Lg gute idee ... ich schau, dass ich um 10 dort bin ... bissl herumeiern halt ... Zitieren
kuota_rider Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Machen wir 10:00 nordsteg fuer alle die lust haben (?) Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Machen wir 10:00 nordsteg fuer alle die lust haben (?) na gleich dort, da kann sich jeder warm halten und keiner muss pünktlich sein. ZAMG verspricht: In der ersten Tageshälfte zeigt sich der Himmel meist noch wolkenverhangen, anfangs kann es auch leicht regnen. Später lockert die Bewölkung auf, und die Sonne kommt zum Vorschein. Der Wind bläst mäßig aus Südost. Frühtemperaturen um 9 Grad, Nachmittagstemperaturen um 13 Grad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.