Zum Inhalt springen

kuota_rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kuota_rider

  1. Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinem neuen Focus Crosser.
  2. kann man mmn alles bedenkenlos fahren. bin gestern wien-kloburg-st.andrä-königstetten-dopplerhütte-tulbingerkogel-riederberg-tulbingerkogel-exelbergstraße-pötzleinsdorf gefahren. wir könnten ja am samstag eine art bikeboard "sommer"opening veranstalten^^ jemand lust? lg
  3. heutigen rekom tag für ein kleines herrenholzvideo genutzt -->
  4. schließe mich der frage an!!! wo bleiben die einteiler???
  5. hier mal ein schnappschuss mit den neuen schlappen. http://img534.imageshack.us/img534/5993/tf1p.jpg der erste abrieb der neuen swissstop ist auch noch oben^^ lg
  6. Machen wir 10:00 nordsteg fuer alle die lust haben (?)
  7. Jemand lust mir am donnerstag die "tücken" der brigettenauer bucht zu zeigen? Wäre sehr dankbar, damit ich am sonntag nicht nur blòd in der gegend herumeier Zeit haette ich von 9-14 uhr. Lg
  8. Wer ist morgen aller dabei? Essi? Wetter soll morgen am vormittag ja schön werden!
  9. war heute sehr lässig! so kanns gerne weitergehen
  10. Jep waere dabei! Treffpunkt unten am fuß der kellergasse?
  11. Jemand lust morgen eine nette mittags(grundlagen)ausfahrt zu machen? Dachte da an treffpkt 12:00 nordsteg und dann ueber bisamberg durchs kreutal. Strasse/offroad (50/50). Dauer 2-3 stunden je nach motivation . Tempo angesichts meiner form nicht allzu hoch. LG
  12. gestern ne kleine runde durch den matsch http://img710.imageshack.us/img710/6295/cross2j.jpg
  13. @ran danke für den link! @essi komme aus dem 21ten. also gleich bei dir ums eck do vormittag ist super! wäre leiwand wenn sich demnächst was ergeben würde. einfach bescheid geben, danke! LG
  14. hallo bikeboard, wollte nur mal in die runde frage ob ein interesse an gemeinsamen querfeldein ausfahrten bestehen würde? komme von der straße und bin daher nicht sehr am stand was es so alles an möglichkeiten in und um wien bzgl. cross gibt. bisher bin ich hauptsächlich am bisamberg, kahlenberg, hadersfeld und am windigen berg unterwegs gewesen. die sachen die eben einen beim straßentraining auffallen und dann sobald man mit dem crosser unterwegs ist, auch mal ausprobiert wäre daher sehr dankbar wenn mir die "alte hasen" unter euch den horizont etwas erweitern würden! generell hab ich montag - mittwoch beinahe ganztägig zeit. do - so würde nur am vormittag bis ca. max. 12:00 in frage kommen. aja, eines noch. bin es gewohnt bei jeden wetter zu fahren, daher nicht so zimperlich bei regen und schnee würde mich auf antworten freuen, lg p.s.: habe es auch im bike-treff gepostet, falls es cross-fahrer gibt die hier nicht reinschauen^^
  15. hallo bikeboard, wollte nur mal in die runde frage ob ein interesse an gemeinsamen querfeldein ausfahrten bestehen würde? komme von der straße und bin daher nicht sehr am stand was es so alles an möglichkeiten in und um wien bzgl. cross gibt. bisher bin ich hauptsächlich am bisamberg, kahlenberg, hadersfeld und am windigen berg unterwegs gewesen. die sachen die eben einen beim straßentraining auffallen und dann sobald man mit dem crosser unterwegs ist, auch mal ausprobiert wäre daher sehr dankbar wenn mir die "alte hasen" unter euch den horizont etwas erweitern würden! generell hab ich montag - mittwoch beinahe ganztägig zeit. do - so würde nur am vormittag bis ca. max. 12:00 in frage kommen. aja, eines noch. bin es gewohnt bei jeden wetter zu fahren, daher nicht so zimperlich bei regen und schnee:D würde mich auf antworten freuen, lg
  16. so ein par updates für die neue saison neue Kurbel -->rotor 3d+ bb30 neue kettenblätter --> stronglight ct2 48/38 neue laufräder --> mavic reflex felgen/dt swiss speichen (v32/h36)/dura ace naben neue reifen --> tufo cubus 32 mm so wie auf dem bild abgebildet genau 8,9 kg. morgen wird es dann ausgiebig probe gefahren und dann gibt es auch selbstverständlich bessere bilder. aja, und die beschriftung der reifen wird mit schwarzen edding auch noch "entfernt" LG p.s.: danke an marian und das bikers-team! http://img267.imageshack.us/img267/5724/cross1l.jpg
  17. hier mal bilder von meinen crossern ridley crosswind http://img819.imageshack.us/img819/8320/ridleycross.th.jpg und mein neues focus mares cx http://img685.imageshack.us/img685/6589/cross1q.th.jpg
  18. echt super sache! freu mich schon
  19. kuota_rider

    Comback

    also das was du da so hinschreibst ist so ziemlich das härteste was ich in letzter zeit gelesen habe! mir ist die lisa ziemlich egal, vorallem da ihre leistungen auch als sie bis oben hin voll war, nicht herausragend waren. niemand würde hier über sie reden, wenn sie nicht gedopt hätte. denn ihre sportlichen resultate haben das in keinsterweise gerechtfertigt. und das ist das problem! welche einstellung vermittelt sie an den nachwuchs?! hau dir alles rein was geht, schlimmstenfall wirst erwischt und musst eine sperre von 1 1/2 jahren absitzen. wennst glück hast, kannst ewig so weiter machen. hätte sie ja nach eigener aussage auch, wenn man sie net erwischt hätte. und jetzt soll man sie mit offenen armen empfangen?! denk mal eine sekunde darüber nach lotusblume, wie fahrlässig das ist was du da schreibst. über den bestechungsversuch und die zu unrecht bezogenen sponsorgelder wurd eh schon geschrieben.... gruß igor
  20. kuota_rider

    Comback

    ich glaub er meint was anderes. zuerst in jede kamera reinheulen und beteuern das sie nichts mehr mit dem triathlonsport (als profi) zu tun haben will, dabei aber schon die ganze zeit am comeback arbeitet. habe sie sowohl beim schwimm-, rad- und lauftraining getroffen. und dann schreibt sie, dass es ne spontane entscheidung aufgrund des guten ergebnisses beim NYM und nach nem gespräch mit ihrer mama war. hat meiner meinung nach keine zweite chance verdient, weil sie weiterhin lügt das sich die balken biegen. nichts gelernt aus den bisherigen fehlern. keinerlei charakter! war alles absehbar und nicht wirklich überraschend. UND, lisa leg dir endlich nen helm zu. nur die sonnenbrille in den haaren bei trainingsausfahrten ist nicht so wirklich der bringer. wo bleibt da die vorbildwirkung, die du den kindern vermitteln wolltest, die du besucht hast?! lg igor
  21. werde heute gegen 12 wieder dort sein, wie sieht es bei euch aus?
  22. habe heute so gegen 12 ein par runden gedreht(-schwommen). der schwan hat sich dezent im hintergrund gehalten (bei der babybucht), vll werden wir ja freunde. frage: hat jmd von euch die wassertemperatur gemessen? ist ja fast zu warm fürn neo evtl bin ich sonntag um 12 wieder dort, vll sieht man sich. gruß kuota_r
×
×
  • Neu erstellen...