NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Lieber Markus, "aufwachen - der Traum ist zu Ende " Ich sagte nacher! weil vorher keine Zeit und vorm duschen wahrscheinlich bissi salzig... aber dann is Zeit für sowas.... nicht dass was du schon wieder denkst.... verdreht mir bitte einmal nicht die worte im mund.... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Lieber Markus, "aufwachen - der Traum ist zu Ende " :rofl::D Keine Sorge - NoWin - werde ihn spätestens in Kleinlobming aufwecken.....:devil: Dann ist er hellwach.... @NoStyle Du fährst die ganze Challenge und auch Top6? Sehr gut.......:devil: :s: :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ Joho: 16.5. Waidhofen RR od. ein XC (wäre mein letzter - muss mal schaun was mein Trainingsplan sagt) 18.5. HC Klosterneuburg - Seat Lamster Cup - mit Fragezeichen - kommt drauf an ob ich von der Schule freikrieg 20.5. Bad Großpertholz 23.5. Kleinlobning 30.5. Anninger 6.6. Glockernerkönig 13.6. Bad Mitterndorf 20.6. Sauris Superbike (wenn ich kein Taxi krieg WW-Giro) 26.6. Frauenkirchen - Seat Lamster Cup od Großreinprecht Hobbytrophy 3.7. Wachauer RR 10.7. Bad Goisern 17.7. Frankenfels Hobbytrophy 25.7. Wechselkaiser 31.7.-1.8. Ausspannen oder ich find noch was.... 7.8. Mank Hobbytrophy od. meinen ersten Duathlon in Zwettl 14/15.8. hab ich mir bis jetzt wegen Duathlon frei gehalten zum regenerieren 22.8. Stattegg 29.8. Krumbach 5.9. Bärnkopf 12.9. Mühldorf Hobbytrophy 18.9. Andlersdorf - Seat Lamster Cup 3.10. EZF Andlersdorf - Seat Lamster Cup such dir was aus..... ich steh bei der Challenge im 3ten, sonst eh weiter vorne... aber mach dir keine Sorgen, bin ned so schnell wie du..... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle aber mach dir keine Sorgen, bin ned so schnell wie du..... Keine Sorge, werde dir schon Beine machen..... :devil: Zitieren
Nox Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @NoStyle findst des ned a bissl viel rennen???? lg, Nox Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von sushi :love: wow - ich fühle mich geehrt und lasse mich beim nächsten rennen bitte formel-1-mässig, gleichzeitig auf die wangen küssen von den beiden mitgliedern der interessensgemeinschaft... *hehe* :devil: da kommt freude auf Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle JUHU!!! wann bistn du und der tote held amal gemeinsam auf einem challengerennen oder ähnliches?? ich fahr eh alle.... sagts ma nur wann und wo... (wenns geht nach dem rennen und duschen.... ) also bei den Top Six Rennen bin ich dabei.... evt Stubai net....kommt aber auf die Gesagtwertung an, wie ich da so steh Challenge: Goisern ( WM) und Graz sicher.... dann evt noch eins... Krumbach ? is des technisch schwer ? bei XCs wirst eher net dabei sein...schätz i amol... und Glocknerkönig weiß ich auch net....Steyr is da fast lustiger...aber mal schaun... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von JoHo he jungs, lernts von der sushi vorher noch rechtschreiben.... junge, ich hab 40° fieber und seh alle verschwommen.... also bitte übrigens hats der NoStyle verfasst Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle .... nicht dass was du schon wieder denkst.... was er so denk, wäre auch was :l: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von judma Keine Sorge, werde dir schon Beine machen..... :devil: heute wären wir bei 182 Durchschnittspuls :devil: PS: das versteht nur der Judma...also net wundern Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle @ Joho: 16.5. Waidhofen RR od. ein XC (wäre mein letzter - muss mal schaun was mein Trainingsplan sagt) 18.5. HC Klosterneuburg - Seat Lamster Cup - mit Fragezeichen - kommt drauf an ob ich von der Schule freikrieg 20.5. Bad Großpertholz 23.5. Kleinlobning 30.5. Anninger 6.6. Glockernerkönig 13.6. Bad Mitterndorf 20.6. Sauris Superbike (wenn ich kein Taxi krieg WW-Giro) 26.6. Frauenkirchen - Seat Lamster Cup od Großreinprecht Hobbytrophy 3.7. Wachauer RR 10.7. Bad Goisern 17.7. Frankenfels Hobbytrophy 25.7. Wechselkaiser 31.7.-1.8. Ausspannen oder ich find noch was.... 7.8. Mank Hobbytrophy od. meinen ersten Duathlon in Zwettl 14/15.8. hab ich mir bis jetzt wegen Duathlon frei gehalten zum regenerieren 22.8. Stattegg 29.8. Krumbach 5.9. Bärnkopf 12.9. Mühldorf Hobbytrophy 18.9. Andlersdorf - Seat Lamster Cup 3.10. EZF Andlersdorf - Seat Lamster Cup such dir was aus..... ich steh bei der Challenge im 3ten, sonst eh weiter vorne... aber mach dir keine Sorgen, bin ned so schnell wie du..... von einem beitritt zu eurer gemeinschaft nehme ich abstand... Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ich glaub darüber müssen wir bei der nächsten generalversammlung beratschlagen Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @NoStyle findst des ned a bissl viel rennen???? lg, Nox findest?? -->pm! Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ sushi & den toten helden: würd bad goisern vorschlagen, die wm is so ziemlich die einzige Kulisse die so einer Aktion würdig ist.... außerdem sind dort genug Leute.... hehe Zitieren
sushi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von JoHo von einem beitritt zu eurer gemeinschaft nehme ich abstand... hab eh nur zwei wangen... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 aber 4 backen :devil: *duckundwegrenn* Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero aber 4 backen :devil: *duckundwegrenn* na, eigentlich müsste es heissen *duckundumeinenplatzineinemanderenzeltaufderplanneralmschau* Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ob wangen oder backen sei jetzt amal dahin gestellt... wie schauts aus mit st.veit?? is das okay?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.