Zum Inhalt springen

[RCS] Manhartsbrunn 5XL Special


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach der langen extrem stürmischen Tour im April dieses Mal wieder die kurze Variante bei schönem aber kühlem Herbstwetter.

Der auffrischende Wind war zwar zeitweise lästig, hat uns aber in Pfösing ein wenig "hinaufgeschoben", also dort wo man solche

Unterstützung am meisten brauchen kann.

 

Die Bevölkerung von Manhartsbrunn hat innerhalb von 2 Stunden vermutlich noch nie so viele chaotisch herumirrende und immer wieder

auftauchende Gestalten auf Rennrädern zu Gesicht bekommen: "Was suchen die eigentlich hier ?"

 

Immerhin waren es diesmal 12 (Sereno: Jefes, Kmetys, MM&CW, crossfan, woha, Ran, Gäste: Weinviertler, HAL9000, Hartwig)

von denen 6 das gesamte Programm absolvierten.

 

Der Präsident, der mit dem Versprechen auf ein lukullisches Mahl im Putzinger Hoadkeller nach Transdanubien gelockt wurde

hat bei dem ständigen Rauf/Runter ohne Ende zeitweise den Überblick verloren: "Wo isn jetzt Manhartsbrunn ?"

Na ja, Gott sei Dank hat er dann zum Hoadkeller also zur Hauptsache gefunden.

 

Sorry, aber die Fotos von der Orgie und von den Unmengen der dort verspeisten Köstlichkeiten dürfen hier leider nicht veröffentlicht werden.

Nur soviel : am Schluss eine Malakofftorte in der so viel Alkohol enthalten war, dass das anschließende Lenken eines Kfz eigentlich tabu war.

 

Danke allen für die Beteiligung - und hoffentlich sehen wir uns im Frühjahr wieder ! :wink:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129173&stc=1&d=1318783411

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129174&stc=1&d=1318783411

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129175&stc=1&d=1318783411

P485.jpg

P486.jpg

P487.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das ganze eine ziemlich sinnlose Aktion ist, ist es zumindest eine Idee, die ziemlich einmalig ist - und daher hats eine Berechtigung. :D

Leider (und das mein ich jetzt wirklich so - wenn ichs keine 5 x fahren will, dann weil ICH es nicht will und nicht mein Radl) haben die Kettenblätter nicht mitgespielt - macht nix - wär bei einer anderen Tour, die nicht sinnlos 5 x auf'n gleichen Hügel raufgeht, :zwinker: blöder gewesen ...

Wenn's nächstes Frühjahr nicht so stürmisch ist wie es heuer war, tät ich gern mal die lange Manhartsbrunn-Tour fahren! Also Hans - weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nächstes Frühjahr nicht so stürmisch ist wie es heuer war, tät ich gern mal die lange Manhartsbrunn-Tour fahren! Also Hans - weiter so! :)

 

:o die "lange" - ich bin noch immer traumatisiert - der Sturm war nur eine bequeme Ausrede :rofl: darum fahr ich lieber nur sinnlos rauf/runter, das war heute echt locker im Vergleich zum April

 

- aber klar, die "lange" machen wir trotzdem wieder - da werde ich wieder sinnlos gequält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, jetzt kenne ich alle wegerl nach manhartsbrunn... - danke für die einladung... :)

 

bei einer langen variante wäre ich auf jeden fall auch dabei, ist vielleicht nicht ganz so... - äh, sinnbefreit - wie runter

und die gleiche strecke gleich wieder rauf zu hirschen... :p aber lustig war es trotzdem...

 

und mein verrissenes kreuz scheine ich auch fast damit kuriert zu haben, immerhin ging es mir nachher besser als

zu beginn der ausfahrt, als nicht einmal wiegetritt möglich war...

 

bis ins frühjahr dann, bei der langen variante... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber extremeren Blödsinn lass Dir bitte nicht mehr einfallen :D:D;);)

 

das war erst der Anfang, ein Prototyp der Sinnlosigkeit :p

werde den Ultra 5XL zuerst selber testen :D

 

für Belohnungen wie diese gigantische Malakofftorte muss man schon vorher etwas leisten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in der Tat eine "Gehirnaktion" aber ein Event ist immer so "leiwaund" wie die Leute die dabei sind - und die waren extrem "leiwaund" :cool:

Darum hat´s Spaß gemacht, auch wenn der Hans und der Kmety sowas nicht gerne hören :zwinker:

Also einen so vielseitig befahrbaren Hügel wüsste ich jetzt nicht im Süden, schau mer mal, was wir da dagegen halten können...

 

P.S. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn der Ausklang bei einem bodenständigen Heurigen stattfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hat´s Spaß gemacht, auch wenn der Hans und der Kmety sowas nicht gerne hören :zwinker:

 

Spaß soll es schon machen, das hören wir gerne, aber es soll nicht "nur Spaß" sein

 

wie wärs mit Zobelhof :devil:

kenn ich nicht, ist aber vermutlich nicht so sanft wie der Mt.Manhartsbrunn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.geschenke.de/wp-content/uploads/2011/05/BierBike-300x245.jpg

 

BierBikes machen Spaß, bitte den Kodex lesen: http://www.bierbike.de/bierbike-kodex.html

 

das gefällt manchen Leuten in München nicht. Um Missverständnissen vorzubeugen sei hier ausdrücklich erwähnt, dass

Hans und Kmety nicht zu diesen Leuten gehören. :D:jump:

 

Chronologie der Spaßbefreiung

 

Münchner Spezialitäten: Alles über das Fahrverbot des Kreisverwaltungreferates

Das Kreisverwaltungsreferat München, Hauptabteilung Straßenverkehr, hat mit Schreiben vom 24.8.2011 den Pedalhelden, dem Münchner BierBike-Betreiber, untersagt, die geselligen Bierbike-Touren im Stadtgebiet München und im Englischen Garten weiterhin durchzuführen.

 

Gegen diese BierBike-Untersagung werden die BierBike GmbH und die Pedalhelden klagen. Lesen Sie in den folgenden PDF-Dokumenten über diese unglaubliche Bierbike-Story in München und erfahren Sie mehr über einen behördlichen Eiertanz mit Salamitaktik.

 

In über 500 BierBike-Touren seit Juni 2009 alleine in München, mit einem positiven TüV-Rheinland-Gutachten und einem positiven STVZO-Gutachten haben wir bewiesen, dass unsere 2 Original-BierBikes in München sicher sind.

http://www.bierbike.de/presse/muenchen-hintergruende-zum-fahrverbot.html

 

http://www.bierbike.de/fileadmin/zentrale/ChronologieDerBierBikeStoryInMuenchen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß soll es schon machen, das hören wir gerne, aber es soll nicht "nur Spaß" sein

 

wie wärs mit Zobelhof :devil:

kenn ich nicht, ist aber vermutlich nicht so sanft wie der Mt.Manhartsbrunn

 

Den Zobelhof kenn´ ich sehr gut (vom WW-Cup). Da ist maximaler Spaßfaktor garantiert. :D:D:devil:

 

Wir sollten das ernsthaft andenken als pendant zu Manhartsbrunn 5XL für die in den Süden Abgewanderten in unserem Verein. Da man den Zobelhof leider nur von 3 Seiten anfahren kann, müssten wir im Anschluss noch aufs Hocheck (ganz in der Nähe) um auf eine ähnliche Belastung zu kommen bzw. damit sich die Anfahrt rentiert.:D:D:devil:

 

Labestation wär´ oben im Schutzhaus oder in Weißenbach.

 

Die Idee lass´ ich mir patentieren!

 

Also, fangt mal jetzt schon ordentlich zu trainieren an, oder besser: hört gar nicht damit auf.

 

Euer hardliner, der kan Schmäh versteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...