Gast *keva* Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 fahr in ein paar min. weg! bis später! Zitieren
der andi Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hab bis jetzt radrepariert..... wie komm ich da jetzt hin ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 keine ahnung! aber nimm die kurbel mit! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 guten morgen! party war genial. fettes lob an madi falls sie mal jemand wieder sieht. hat sich echt bemüht. braves und liebes mädl bin eben heim gekommen und hab nix geschlafen. jetzt gibts frühstück mit kaffee und dann wird die wohnung ein bissl aufgräumt. bin schon gespannt wann ich heute abend ins bett fallen werde:) Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 jo morgen! war lustig, auch wenn ich von der pardy nix mitkriegt hab! *gg* mfg Fuxl, der heut mal wieder ne cc rund efahren will, sich aber nicht überwinden kann sich die bb-panier anzuziehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.