ronny.hoe Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich suche einen toplackierer oder pulverbeschichter der einen stahlrahmen neu färbelt. er sollte erfahrung mit dem umgang mit fahrradrahmen haben und ein gefühl für außergewöhnliche farben haben. z.b.: candy pink, crazy green, usw. also, wenn jemand sowas schon mal in sbg/umgebung gemacht hat bitte um info. m f g ronny.hoe Zitieren
der hans Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 hast du schon jemanden gefunden? suche auch? rossmann soll ein spezialist sein,scheinbar? danke inzwischen Zitieren
varadero Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo! Ein Freund von mir hat vor Jahren ein Rad in Thalgau bei der Firma Hera beschichten lassen. LG M PS: immer die selben Verdächtigen! Zitieren
der hans Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 du bist auch überall!! fährst morgen mit? 11uhr oder 11.30h glasenbach.kreisverkehr--mit bike kein problem,weil ma sehr locker fahren und viel steigungen! lg george Zitieren
der hans Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 danke für den tip! aber scheinbar kann man carbonrahmen nicht pulvern? nur auf metall!! lg george Zitieren
varadero Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo Georg! Eigentlich habe ich eh den Ronny gemeint, das Du das bist wusste ich bis eben noch nicht. Morgen kann ich leider nicht - morgen ist Fam. Tag. Wünsche Euch aber eine schöne Runde!!! M Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 hallo leute die firma hera wird bei der nächsten rr ausfahrt richtung thalgau besucht (vielleicht noch heuer?) - die homepage sieht ganz vertrauenswürdig aus! ciao ronny.hoe Zitieren
der hans Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hallo leute die firma hera wird bei der nächsten rr ausfahrt richtung thalgau besucht (vielleicht noch heuer?) - die homepage sieht ganz vertrauenswürdig aus! ciao ronny.hoe hallo ronny!! würde ,fallst zeit findest auch bei rossmann.cars only vorbeifahren und anfragen zwecks --lackieren--( radlrahmen)!!! Wirst staunen was die zaubern können! schau dir die homepage an..siehe motorradlackierungen! mfg george Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 hi george - danke für den tip - liegt am weg zur firma hera - und wird besucht! ciao ronny Zitieren
Daytrad_ER Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Radfahrer Weil in diesem Thread von Farbe die Rede ist.... Ich bau übern Winter mir wieder einmal ein Rennrad auf. Ich hab für dieses Mal den Vogel in mir, dass ich mir eine *WEISSE* Kette einbilde. Woher oder wie komme ich zu einer WEISSEN Antriebskette für ein Rennrad? Gibt es solche zu kaufen? Oder wird die in alle Einzelteile zerlegt und gepulvert?... Für Infos schon mal Danke! L.G. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 vorausgesetzt du möchtest mit dem rennrad auch fahren, macht aus meiner sicht eine färbige kette nur bei singlespeed oder nabenschaltungen sinn. bei "normalen" schaltvorgängen nützt sich die farbschicht sehr schnell ab. http://www.tomsbikecorner.de/Fahrradteile/Ketten/Sonstige-Ketten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.