Zum Inhalt springen

suche lackierer in salzburg/umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche einen toplackierer oder pulverbeschichter der einen stahlrahmen neu färbelt.

er sollte erfahrung mit dem umgang mit fahrradrahmen haben und ein gefühl für außergewöhnliche farben haben.

z.b.: candy pink, crazy green, usw.

also, wenn jemand sowas schon mal in sbg/umgebung gemacht hat bitte um info.

m f g

ronny.hoe

• 4 Wochen später...
Geschrieben
hallo leute

die firma hera wird bei der nächsten rr ausfahrt richtung thalgau besucht (vielleicht noch heuer?) - die homepage sieht ganz vertrauenswürdig aus!

ciao

ronny.hoe

hallo ronny!! würde ,fallst zeit findest auch bei rossmann.cars only vorbeifahren und anfragen zwecks --lackieren--( radlrahmen)!!! Wirst staunen was die zaubern können! schau dir die homepage an..siehe motorradlackierungen! mfg george

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Radfahrer

Weil in diesem Thread von Farbe die Rede ist....

Ich bau übern Winter mir wieder einmal ein Rennrad auf.

Ich hab für dieses Mal den Vogel in mir, dass ich mir eine *WEISSE* Kette einbilde.

Woher oder wie komme ich zu einer WEISSEN Antriebskette für ein Rennrad?

Gibt es solche zu kaufen? Oder wird die in alle Einzelteile zerlegt und gepulvert?...

Für Infos schon mal Danke!

L.G.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...