hubbs Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin ob dem Ende der Saison völlig missmutig. Ich glaub das wars bei dem Wetter.Gibts eigentlich die Schi Rad combi im März wieder ? Zitieren
M.S. Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja wird es voraussichtlich wieder geben Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Dürfen die Strecken noch befahren werden? Ich überleg ob ich am Di mit meinem Enduro hochkurbel. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Dürfen die Strecken noch befahren werden? Ich überleg ob ich am Di mit meinem Enduro hochkurbel. wennst selber fahrst wirds wohl wurscht sein, hobts es koana hometrails für die offseason?! Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 wird dir wohl keiner verbieten, s wird halt schon alles zerlegt.... anleger fehlen, sprünge sind weg,... UND auf der strecke ARBEITEN EIN BAGGER UND EIN PAAR LEUT take care and enjoy u Zitieren
Damz Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 DAS IS DAS ENDE DER WELT!! ... die baun ja nur a paar dinge weg und schütten a paar sprünge weg.. .aber mitm enduro hochkurbeln... jaaa, ich wär auch dabei ! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hab ich zu spät gelesen, war gestern schon oben. War eh kein Problem. Zitieren
Damz Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 lool. die shores im zielbereich stehn noch... oben scheint die sonne, depression wäxt! AAAAAARRGH! Zitieren
hubbs Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 ´Ka Schnee und i hob a Saisonkortn. Die Depression wird chronisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.