Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

interessiere mich für den Bahnsport, und hab auch gleich heute mal im dusika angerufen, da wurde mir gesagt ich könnte ohne lizenz nicht einmal zusehen?!

also ich möcht mir das nur mal anschauen und mit den leuten quatschen.

in weiterer folge dann eventuell damit anfang allerdings nicht im verein, einfach nur als training für die kommende saison.

kennt ihr gute und günstige räder bis 600 euro.

das giant bowery 72 wäre meinen optischen ansprüchen gerecht allerdings weis ich nicht worauf ich achten muss bzw ob dieses rad überhaupt dafür geeignet ist.

für eventuell gebrauchte angebote wäre ich ebenfalls sehr glücklich.

hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg

manuel

Geschrieben
Hi! Falls du am Donnerstag Zeit hast kannst du auf die Bahn kommen und wir können mal quatschen und ich kann dir Tipps geben. Wir haben im Verein auch ein paar Bahnräder, die du probiere kannst. Allerdings besteht im Dusika ein Zutrittssystem mit Karte. Das heißt du musst beim hinteren Eingang warten und jemanden bitten dich reinzulassen. Jeden Donnerstag findet ein Trainingsrennen statt, also sollten einige Leute da sein. Ich werd ca. um 1/2 sechs kommen. Bei Interesse - PM! Georg
Geschrieben
Hi! Falls du am Donnerstag Zeit hast kannst du auf die Bahn kommen und wir können mal quatschen und ich kann dir Tipps geben. Wir haben im Verein auch ein paar Bahnräder, die du probiere kannst. Allerdings besteht im Dusika ein Zutrittssystem mit Karte. Das heißt du musst beim hinteren Eingang warten und jemanden bitten dich reinzulassen. Jeden Donnerstag findet ein Trainingsrennen statt, also sollten einige Leute da sein. Ich werd ca. um 1/2 sechs kommen. Bei Interesse - PM! Georg

Wie muss man sich so ein Trainingsrennen vorstellen? Jede Woche eine andere Disziplin oder wie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...