crossfan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ... hat unser Josef am Nationalfeiertag bewiesen. Er hat am Prochenberglauf bei Ybbsitz teilgenommen (teilnehmen müssen) und hat sich dabei toll geschlagen. Es waren auf 7 Kilometer 710 Hm zu bewältigen und Josef erreichte das Ziel in beachtlichen 47:54 Min. Er belegte damit den 13. Platz Bemerkenswert ist weiters, dass Josef dies OHNE Lauftraining in Angriff nahm und er heute ohne technischer oder sonstiger Hilfen seiner geregelten Arbeit nachgehen kann :eek: "Seine" Birgit, die nach langjähriger Berglaufabsenz ein Comeback startet, wurde in ihrer Klasse 3.! Zitieren
Ran Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 toll jetzt noch ein wenig Schwimmen üben und er wird auch noch Ironman Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ohne training?!? arg! jetzt noch ein wenig Schwimmen üben und er wird auch noch Ironman und welche frau wird dem Joseph die flossen machen? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gratuliere herzlich beiden für diese Leistung! Das Wetter dürfte die Sache ja nicht gerade vereinfacht haben ... - wars auf Asphalt oder "offroad"? Und schaden tuts ja sowieso nicht, wenn eine Frau einem Mann Beine macht! Zitieren
woha Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Und schaden tuts ja sowieso nicht, wenn eine Frau einem Mann Beine macht! Wieso,er hat ja schon Beine! Gratuliere Tschuiseppe!!:klatsch: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, Ich war natürlich freiwillig dabei und habe nicht teilnehmen müssen. :devil: Die Strecke führte vom Ortszentum Ybbsitz zur Prochenberghütte hoch, das erste Drittel auf Asphalt danach gings auf einer Schotterstraße weiter. Klarerweise geht es bei einen Berglauf immer bergauf mal flacher mal steiler und zum Schluß waren sicher ein paar 20 % Rampen dabei. Ich habe ein gutes Tempo erwischt und bin komplett durchgelaufen ohne dazwischen zu gehen oder stehen zu bleiben, was mich selbst sehr überrascht hat. Es war ein neue Erfahrung und ich habe sicher noch Potential. Im nachhinein ärgert es mich sehr, das ich nicht in der Kombiwertung gestartet bin, denn am Sonntag davor gab es ein MTB Rennen auf der gleichen Strecke, da hätte ich gar nicht so schlecht ausgesehen. Die Birgit wurde in ihrer Wertung Dritte, ein schöner, sportlicher Tag für uns beide! Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Joe_312 Zitieren
WAWA Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gratulation euch Beiden Top Leistungen Zitieren
kmety Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Gratulation, euch beiden. Leider sind solche Veranstaltungen viel zu wenig bekannt gemacht. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Na, da schau ich aber. Ich find´s toll, was Du da machst. Na ja, un dirgendwie steckt da ja doch eine Frau dahinter. Gratulation...und auch an Birgit zu ihrer super Leistung :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.