Zum Inhalt springen

[RCS] Wie eine Frau einem Beine machen kann...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... hat unser Josef am Nationalfeiertag bewiesen. Er hat am Prochenberglauf bei Ybbsitz teilgenommen (teilnehmen müssen) :D und hat sich dabei toll geschlagen. Es waren auf 7 Kilometer 710 Hm zu bewältigen und Josef erreichte das Ziel in beachtlichen 47:54 Min. Er belegte damit den 13. Platz :toll::klatsch:

Bemerkenswert ist weiters, dass Josef dies OHNE Lauftraining in Angriff nahm und er heute ohne technischer oder sonstiger Hilfen seiner geregelten Arbeit nachgehen kann :eek::eek:

"Seine" Birgit, die nach langjähriger Berglaufabsenz ein Comeback startet, wurde in ihrer Klasse 3.!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich war natürlich freiwillig dabei und habe nicht teilnehmen müssen. :devil:

Die Strecke führte vom Ortszentum Ybbsitz zur Prochenberghütte hoch, das erste Drittel auf Asphalt danach gings auf einer Schotterstraße weiter.

Klarerweise geht es bei einen Berglauf immer bergauf mal flacher mal steiler und zum Schluß waren sicher ein paar 20 % Rampen dabei.

Ich habe ein gutes Tempo erwischt und bin komplett durchgelaufen ohne dazwischen zu gehen oder stehen zu bleiben, was mich selbst sehr überrascht hat.

Es war ein neue Erfahrung und ich habe sicher noch Potential.

Im nachhinein ärgert es mich sehr, das ich nicht in der Kombiwertung gestartet bin, denn am Sonntag davor gab es ein MTB Rennen auf der gleichen Strecke, da hätte ich gar nicht so schlecht ausgesehen.

Die Birgit wurde in ihrer Wertung Dritte, ein schöner, sportlicher Tag für uns beide!

DSCN0891r.jpg

Bearbeitet von Joe_312

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...