Zum Inhalt springen

Ergo_win lite / Pro /Ergoplanet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin noch ganz neu in der Ergowelt von Daum, so ganz komme ich mit den verschiedenen Softwarevarianten nicht klar.

Mein Ziel ist es am Cockpit trainieren, mit der SD Karte aufzeichnen, mit Ergoplanet Roadmaps, Webtraining, etc machen.

Alle meine Daten würde ich gerne zentral zusammenführen, dies geht aber mit der beigefügten Ergo_win lite nicht. Die

Daten kann man wohl nicht im Trainingstagebuch importieren.

Oder kann ich mit Ergoplanet die Standartprogramme vom Ergometer z.B. Wattprogramme auch machen und diese in Ergoplanet die Daten importieren.

Oder geht es nur mit der SD Karte, kann ich das mit der Premiumversion machen? Kann diese den SD Kartenleser verwalten?

Danke Jonn

Bearbeitet von jonn68
Gelöst
Geschrieben

Hallo Jonn,

das sind ziemlich viele Themen auf einmal ...

ich verwende auch nur die Ergo_win lite - und es geht alles. Auch das Trainingstagebuch.

Ergoplanet z.B. fragt dich nach jeder Einheit ob du die Daten automatisch ins Trainingstagebuch übertragen möchtest.

Ich verwende zum auslesen meiner Daten einen SD Cardreader- mit dem ich dann die Daten beliebig exportieren kann.

Geschrieben

Problem gelöst:

Daten von SD-Karte in Ergo win lite importieren, dann als CSV exportieren, in Ergograph importieren, als ege oder hrm exportieren

>> ege kann in Ergoplanet importiert werden

>> hrm in Traingstagebuch.org

So kann ich jetzt auch mal ohne Laptop nur mit SD Karte trainieren und die Daten kommen trotzdem in eine Auswertung.

Jonn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...