Zum Inhalt springen

So_Mo

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    55296
  • Ort
    Gau-Bischofsheim
  • Bike(s)
    Simplon Razorblade29, Liteville 301 MK6, Storck Absolutist 1.0, Ergo-Bike Premium 8i
  • Land
    Germany
  1. Hey Huby! ups, da gibt's ja zwei Plätze! Ich hätte, rein zufällig, noch Zeit Herzlichen Glückwunsch .. und viel, viel Spass !!!
  2. Hallo Admin, ist Gnadenwald, heute Abend 18:30 Uhr, kaputt?
  3. Gefällt mir ! .. ich hoffe wir fahren uns diese Saison mal wieder etwas öfter. Gruss aus Rheinhessen
  4. Hallo Jonn, das sind ziemlich viele Themen auf einmal ... ich verwende auch nur die Ergo_win lite - und es geht alles. Auch das Trainingstagebuch. Ergoplanet z.B. fragt dich nach jeder Einheit ob du die Daten automatisch ins Trainingstagebuch übertragen möchtest. Ich verwende zum auslesen meiner Daten einen SD Cardreader- mit dem ich dann die Daten beliebig exportieren kann.
  5. @Tilo: kannst du sowas noch in Ergoplanet einbauen? Dann steigt vielleicht auch der weibliche Anteil an Ergonauten! ich wünsche euch allen eine gute WinterSaison 2011/2012 !!
  6. daum server scheint down zu sein .. ich komm auch nicht mehr drauf...
  7. hi Iron-Ben, soweit klingt das alles gut... Versuch doch mal weitestgehend alles möglichen Ursachen auszuschliessen. Gib deinem Rechner und dem Daum eine fest IP und häng ein CrossOver Kabel dazwischen. Das muss dann auf jeden Fall klappen. Vlt. kommst du dem Fehler so auf die Schliche ..
  8. lieber Admin .. weil's bald Weihnachtet .. schenk uns doch ein neues Lummerland !! Danke
  9. so, dann hab ich es diese Saison doch noch einmal geschafft und Gesundheitssportler als amtierenden König abgelöst. Diesmal mit weniger Aufwand .. nachdem ich ihn letzte Woche mehrere Stunden begleitet hatte, er aber zum Schluss doch das bessere Sitzfleisch hatte
  10. ich verneige mich vor dem neuen König :klatsch:
  11. SUPER ! dann warten wir noch auf das offizielle Endergebnis des Unbestechlichen ab .. und dann wird die Krone wohl wirklich wieder nach Österreich wandern
  12. hat er doch heute gehabt mit nur 315 Watt im Gnadenwald! wir haben ihn auch nicht getrieben
  13. jo, Abschlussfahrt im Gnadenwald ist für den 29.03. angedacht. Wer am langsamsten fährt gewinnt Bonne, vergess nicht vorher genug Weizen einzukaufen und verschieb deine Eigentümerversammlung
  14. bin heute auch bei knapp 70% rausgeflogen
×
×
  • Neu erstellen...