Zum Inhalt springen

So_Mo

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von So_Mo

  1. Hey Huby! ups, da gibt's ja zwei Plätze! Ich hätte, rein zufällig, noch Zeit Herzlichen Glückwunsch .. und viel, viel Spass !!!
  2. Hallo Admin, ist Gnadenwald, heute Abend 18:30 Uhr, kaputt?
  3. Gefällt mir ! .. ich hoffe wir fahren uns diese Saison mal wieder etwas öfter. Gruss aus Rheinhessen
  4. Hallo Jonn, das sind ziemlich viele Themen auf einmal ... ich verwende auch nur die Ergo_win lite - und es geht alles. Auch das Trainingstagebuch. Ergoplanet z.B. fragt dich nach jeder Einheit ob du die Daten automatisch ins Trainingstagebuch übertragen möchtest. Ich verwende zum auslesen meiner Daten einen SD Cardreader- mit dem ich dann die Daten beliebig exportieren kann.
  5. @Tilo: kannst du sowas noch in Ergoplanet einbauen? Dann steigt vielleicht auch der weibliche Anteil an Ergonauten! ich wünsche euch allen eine gute WinterSaison 2011/2012 !!
  6. daum server scheint down zu sein .. ich komm auch nicht mehr drauf...
  7. hi Iron-Ben, soweit klingt das alles gut... Versuch doch mal weitestgehend alles möglichen Ursachen auszuschliessen. Gib deinem Rechner und dem Daum eine fest IP und häng ein CrossOver Kabel dazwischen. Das muss dann auf jeden Fall klappen. Vlt. kommst du dem Fehler so auf die Schliche ..
  8. lieber Admin .. weil's bald Weihnachtet .. schenk uns doch ein neues Lummerland !! Danke
  9. so, dann hab ich es diese Saison doch noch einmal geschafft und Gesundheitssportler als amtierenden König abgelöst. Diesmal mit weniger Aufwand .. nachdem ich ihn letzte Woche mehrere Stunden begleitet hatte, er aber zum Schluss doch das bessere Sitzfleisch hatte
  10. ich verneige mich vor dem neuen König :klatsch:
  11. SUPER ! dann warten wir noch auf das offizielle Endergebnis des Unbestechlichen ab .. und dann wird die Krone wohl wirklich wieder nach Österreich wandern
  12. hat er doch heute gehabt mit nur 315 Watt im Gnadenwald! wir haben ihn auch nicht getrieben
  13. jo, Abschlussfahrt im Gnadenwald ist für den 29.03. angedacht. Wer am langsamsten fährt gewinnt Bonne, vergess nicht vorher genug Weizen einzukaufen und verschieb deine Eigentümerversammlung
  14. bin heute auch bei knapp 70% rausgeflogen
  15. siehste Gerhard! wärste heute auch schon mitgefahren hättest du mit morgen zusammen sogar 12 Punkte gehabt! so schnell war ich mit einer 4std. Marathonstrecke noch nie fertig @Beaker: kannst du die Strecke korrigieren! .. habs natürlich nicht an den Marathon Award gemeldet oder gibts dafür wenigstens ein "guter Wille"- Pünktchen ?!
  16. Natürlich! schliesslich gehört es zum guten Ton dem amtierenden König seine Aufwartung zu machen ! bis später
  17. Hallo offline-Fahrer Community! heute beim Nove Colli 2005 Marathon hat’s mich bei 65% rausgehauen. Aber mit alucard im Blick habe ich die Tour dann doch zu Ende gefahren. Wahnsinns Tour! .. bin aber auch froh das ich sie hinter mir habe. Was mir jetzt nach der Tour als Andenken bleibt ist ein Haufen Wäsche! Glückwunsch an alucard, der ganz souverän als Erster in Ziel fuhr Na dann mal Prost .. denn das haben wir uns verdient!
  18. hi Beaker, mich hat es auch heute bei 35% rausgeworfen ..
  19. .. nach nächtelangen, zähen Verhandlungen haben wir uns mit dem Vorstand des Allstar-Teams geeinigt! Wie auch in der vergangenen Saison, fahre ich nun den Winterpokal 09/10 wieder für das „ergo_Bike Allstars“ Team! Vorausgegangen waren heftigste Diskussionen um die taktische Mannschaftsaufstellung. Am frühen Morgen konnten sich aber dann beide Parteien verständigen. Die Allstars werden dieses Jahr mit veränderter Mannschaft aufwarten. Detaillierte Ergebnisse können zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht bekanntgegeben werden! Ich begrüße auf diesem Weg meine Teamkollegen und Mitstreiter
  20. Jungs - da habt ihr echt was verpasst! .. wie alucard schon sagt - es war echt ein richtig schöner Langstrecken- Saisonabschluss und dafür hatte er eine richtig coole Tour ausgesucht. Hart aber schön! Aber! ... ich bin auch froh das ich es hinter mich habe
  21. tja .. wenn du heute morgen nicht nocheinmal nachgelegt hast .. bin ich mir sicher das die Krone trotzdem wieder ins Schwabenländsche geht! Ich konnte Haggi nicht toppen Nachdem ich um kurz vor ein Schluss gemacht hatte - rollte er noch weiter fröhlich durch sein neues Reich
  22. .. da simma dabei! aber ich kann die Strecke noch nicht finden meinst du unser Admin hat mitgelesen !?
  23. .. genau so - wie du mitfahren wolltest
  24. so Leute .. das war mein Beitrag zum heutigen Nightride. Ich mache vorerst das Licht aus .. Man merkt schon das es "lichter" wird .. aber trotzdem war es toll. Wir haben den ganzen Abend viel gequatscht und Spass gehabt. Danke an alle Mitstreiter und an den amtierenden König Steffen76! .. mal sehen ob sich heute Nacht noch was tut :devil:
×
×
  • Neu erstellen...