monster58 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Tolles Trainingsrennen! Danke dem Veranstalter! :klatsch: Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 herzlichen Dank für die Infos vorab ..... Zitieren
sutherland7 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 nix für ungut Simon, war eigentlich nur für den KSV intern geplant und jeder Fahrer durfte einen "Freund" mitnehmen. Die Gemeinde wollte sich das mal im kleinen ansehen. War aber ein recht netter Kurs der nach Fortsetzung schreit (zumindest die Fahrer tun das...). Bin nächste Woche beim Bürgermeister mit dem Ansuchen dort ein offizielles Rennen zu veranstalten....und dann mein Freund bist Du der erste der´s erfährt.....lg Alex (KSV) Zitieren
monster58 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 nix für ungut Simon, war eigentlich nur für den KSV intern geplant und jeder Fahrer durfte einen "Freund" mitnehmen. Die Gemeinde wollte sich das mal im kleinen ansehen. War aber ein recht netter Kurs der nach Fortsetzung schreit (zumindest die Fahrer tun das...). Bin nächste Woche beim Bürgermeister mit dem Ansuchen dort ein offizielles Rennen zu veranstalten....und dann mein Freund bist Du der erste der´s erfährt.....lg Alex (KSV) Stimmt, mir hat es sehr gut gefallen:bounce: wäre super wenn es eine Wiederholung geben würde Zitieren
Chris M Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bis auf den Damm war es super. Aber heuer ist nicht meine Saison, in der Bucht Sattel gebrochen , am Samstag Reifendurchschlag . Zitieren
monster58 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Bis auf den Damm war es super. Aber heuer ist nicht meine Saison, in der Bucht Sattel gebrochen , am Samstag Reifendurchschlag . ja, der Damm war schlimm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.