Zum Inhalt springen

Impressionen aus Deathhero’s Romwoche…..kann das gut gehen?


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

:rofl: :D

 

wobei das is noch immer meine.....*träum*

 

wurde nur von ihrere mutter beschimpft, aber das war es wert hehe

 

http://stadt.heim.at/wien/142527/S4200054.JPG

 

jo, italienerin halt. die schauen nur mit 25 aus wie...ja, lassen wir das lieber. liegt vermutlich am temperamento ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha aber ich mag mir net 2 wochen mission to beach antuan, wenn ich ehrlich bin. so guat versteh ich mich mit denen aus meiner klasse a wieder net dass ich mit denen auch noch 2 wochen saufenderweise irgendwo in der türkei verbring*g*

da kann ichstattdessen in der sonne in tunesien am pool liege, cocktails trinken, schwimmen gehen, braun werden, am abend weggehen, ein fitness center gibt's auch und ich entspann mich.

:U:

 

wird sicher supi....

 

 

aaaah ich hab morgen meine 1. schriftliche! ich glaub i dreh durch! ich geh jetzt ins bett damit ich morgen auch ja gut ausgeschlafen bin. und ich darf mein essen nicht vergessen morgen, und meine stifte und mein wasser und und und ... hach ich werd schon nervös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wenn du willst kann ich dir ein paar fotos zeigen von unserer venedig woche, den schikursen, dem austausch mit schweden und der rovinj woche :D ein paar anregungen könntest du sicher gebrauchen :rofl:

 

gerne....aber jetzt muss ich mich auf einen Angiff in Galaxywars konzentriern :D ............... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...