NoLiver Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 achja, weil du gefragt hast wegen straße/gemüse: wäre für gemüse. Zitieren
morillon Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver achja, weil du gefragt hast wegen straße/gemüse: wäre für gemüse. oweh........ da kenn ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus! aber Schwarzenberg liegt mitten im Gemüse also da gibt´s sicher kein Problem auf keine Straße zu treffen Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von morillon oweh........ da kenn ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus! aber Schwarzenberg liegt mitten im Gemüse also da gibt´s sicher kein Problem auf keine Straße zu treffen gut, ins gemüse zu kommen ist sicher nicht schwer, aber wieder rauszufinden...ja, da liegen meine ängste Zitieren
morillon Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ach, musst keine Angst haben........... 1. s´Ländle is so klein, da bist sofort in Deutschland 2. wenn jemand nach dem Weg fragst versteht eh kein Wort 3. sagen sich dort Fuchs und Henne gute Nacht (du wirst niemanden treffen um nach dem Weg zu fragen) ups - ich sollte dir ja die Angst nehmen ...............es gibt alle paar Meter eine Berghütte (besser gesagt so eine Holzschupfn 2x2m)............... also Schlafplatz findest sicher einen Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von morillon ach, musst keine Angst haben........... 1. s´Ländle is so klein, da bist sofort in Deutschland na sehr supa Zitieren
FullRisk Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 hey oliver sorry für die späte meldung hab dir schon einmal geantwortet weiß aber nicht ob es angekommen ist hatte probleme mit dem verdam.. compi könnte höchstens am 18.außer du bleibst noch übers w.ende in v.berg was sich bestimmt lohnen würde grüßle aus dem schönsten bundesland GERHARD ach ja PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 hallo gerhard! deine pn hab ich bekommen, vielen dank! das problem am we: muss meine mutter und ihre freundin freitag nm, bzw. samstag irgendwann wieder nach wien fahren. wiegesagt kann ich ohne 2.ten mobilen, wiener mitfahrer das ganze sowieso nicht machen, da ich mein rad nicht transportieren kann wenn ich 2 "mann" an board hab. vielleicht findet sich doch noch eine wiener begleitung?!? Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Gerhard Lederle ach ja PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON you sez it Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 da sich bis heute leider niemand gemeldet hat, werde ich meine mama wohl mit dem zug fahren lassen müssen. schad, die gegend hätte mich echt gereizt! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 bin leider sehr selten hier im Biketreff....darum hab ich erst jetzt diesen Thread entdeckt..... ich hätte Dir gerne das Ländle gezeigt, aaaaaaaaaaaaaber ich bin zu dieser Woche in Marokko biken(Atlasüberquerung). Wäre nett gewesen, schaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee............. Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 @berni: eventuell könnten wir das an einem anderen termin mal machen? die gegend ist ja wunderschön... Pn-en, oder threadden wir uns zusammen diesen sommer. viel spass bei der atlasüberquerung! ist sicher keine alltägliche aktion! Zitieren
ingoShome Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 he noLiver, Bin sicher kei richtige Wiener Begleitung ... magst mi trotzdem no?, ... aber an dem WE wie's aussieht in Züri - is umme Ecke - gwusst? ;-) hab's grad erst entdeckt - aber wenn noch was rauskommt, werd ich mal seh'n ... Ginge bei mir aber auch nur abends oder Richtung Wikend - hmmm ....komische Pläne machst da! zu komischn Zeiten! aber wenn der Nolli mal so nah ist, liesse sich ggf. was machen!? reicht eigntlich nicht die halbe Rückstzbank umklappen? lg!ingo // der sich wegen soner Eventualitäten ein Ducato-chen gekauft hat ;-) Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 theoretisch müsste es sich mit einer halben rückbank ausgehen, aber ich hab meiner mutter schon abgesagt... die pläne stammen ja eigentlich von ihr - meine idee war es nur statt 3 tage herumsitzen und fadisieren die schöne bikegegend unsicher zu machen. wenn möglich unter tags. wenn du aber lust hast und sich mit dem berni doch was entwickeln sollte (biketreff mein ich jetzt ), dann werden wir dich wohl auch gerne dazu einladen. p.s. vergiss bitte nicht die sache mit italy - cavedine see um genau zu sein. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver wenn du aber lust hast und sich mit dem berni doch was entwickeln sollte (biketreff mein ich jetzt ), dann werden wir dich wohl auch gerne dazu einladen. haut hin!!!! vorausgesetzt unser "Berberguide" findet den Weg Vorarlberg ruft!!! Zitieren
morillon Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 macht´s euch nicht unnötig Kopfzerbrechen........ das Wetter ist :k: ..........und das wird sich heuer sicher durchziehen (nochmal :k: ) @bernie: ...ich dachte immer Amerlügen isch an Teil vo Fraschtanz und direkt hinter da Kircha...... nach 3km schöner Waldspazierfahrt war i endlich domma Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von morillon @bernie: ...ich dachte immer Amerlügen isch an Teil vo Fraschtanz und direkt hinter da Kircha...... nach 3km schöner Waldspazierfahrt war i endlich domma des habn sie schon mehr gedacht.......3km 18%..... gratuliere zu deiner Leistung!!!!!!!!!!!!!!!! vor 6 Jahren hab i einmal zusammengezählt, da bin i 60x auffigfahrn....ausrollen is was anderes..... zum Wetter: alle schön brav s'Mittagessen aufessen das's schööööööön wird......... :k: Zitieren
morillon Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @NoLiver ......schau dir morgen die Etappe der DeutschlandTour an - die fahren durch den Bregenzerwald...... das ist genau die Gegend um Schwarzenberg! ................und stell dir vor: bei Sonnenschein ist es immer VIIIIIIEEEL schöner Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von morillon @NoLiver und stell dir vor: bei Sonnenschein ist es immer VIIIIIIEEEL schöner den wirds morgen leider nicht geben eh Wurst ich muss eh arbeitn.... @morrillon bist Du letzten Samstag oder Sonntag zu mir "auffi" gfahrn so am späten Nachmittag in einer 3er Gruppe?? Dann hab i die gsehn Zitieren
morillon Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 nein..... gesehen hast mich sicher nicht........ es war am Fr, 14. Mai... bin alleine raufgefahren... ........und erkannt hättest mich eindeutig an den rosa oder hellblauen Socken Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von morillon ........und erkannt hättest mich eindeutig an den rosa oder hellblauen Socken Von wem'st die wohl hast...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von morillon nein..... gesehen hast mich sicher nicht........ es war am Fr, 14. Mai... bin alleine raufgefahren... ........und erkannt hättest mich eindeutig an den rosa oder hellblauen Socken Berni's watching out for pink and lightblue Socks.............. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Berni Berni's watching out for pink and lightblue Socks.............. Da wirst aber bald doppelt sehen..... In Kürze wird da ein zweites weibl. Wesen mit solchen Socken in AUT unterwegs sein.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von judma Da wirst aber bald doppelt sehen..... In Kürze wird da ein zweites weibl. Wesen mit solchen Socken in AUT unterwegs sein.... i fürcht da wirds mi vom Radl haun.... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Berni i fürcht da wirds mi vom Radl haun.... Kann gut sein, aber wenn der Wein erstmals in die Steiermark kommt, dann mußt du selber kräfigst , weil sonst... :f: Die Morillon wird dann - powered by Brettljausn & Mittel- bis Hochprozentigem - die Berge bei euch nur so rauffliegen, dann haut's dich sicher vom Radl obi! :D:devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 immer dieses Doping..... und dann noch so öffentlich, und spürbar ohne schlechtem Gewissen... PS: mein Sauvignon Blanc aus Leutschach nähert sich dem Ende.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.