Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Berni immer dieses Doping..... und dann noch so öffentlich, und spürbar ohne schlechtem Gewissen... PS: mein Sauvignon Blanc aus Leutschach nähert sich dem Ende.... Wäre das nicht ein guter Grund, sich in den Zug Zürich-Graz zu werfen und in der Steiermark aufzutanken. Zitieren
morillon Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ...........mir fällt zu alldem spontan nur ein......... MORILLON FOREVER ....das mit dem Socken watching wird aber nach dem Sommer ein problem sein......... die wird niemand mehr zu sehen bekommen bei der Geschwindigkeit, die der judma mir antrainiert hat Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wäre das nicht ein guter Grund, sich in den Zug Zürich-Graz zu werfen und in der Steiermark aufzutanken. nächste Woche gehts erst mal ins Burgund "radln". Sollte ich dort auch noch Mädels in rosa-blaue Socken sehen, ist es wohl wirklich an der Zeit den Konsum dieser flüssigen Dopingmittel etwas einzuschränken Aber nach meinem "Marokko-Enthaltsamkeitstripp" wäre so ein Trainingslager in der SSTMK(Südsteiermark)mit Euch echt reizvoll. Und meine beste aller Ehefrauen hätte mit der "Weinfee" einen "bunten Trainingspartner"...... Zitieren
morillon Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 jo hätt´ sie! .........Juli, August möcht ich in die Sstmk. um meinen Weinreben beim Wachsen und gedeihen zu zusehen!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Berni Aber nach meinem "Marokko-Enthaltsamkeitstripp" wäre so ein Trainingslager in der SSTMK(Südsteiermark)mit Euch echt reizvoll. Und meine beste aller Ehefrauen hätte mit der "Weinfee" einen "bunten Trainingspartner"...... Jo, des warad Am Tog bis zum Umfolln, am Ob'nd styrian best fuel einwerfen..... Zitieren
morillon Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ......judma.... richt die Glasl, die Brettln und a Fass Kernöl die X-Berger KOMMEN .............den Käs bringen wir mit Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von morillon ......judma.... richt die Glasl, die Brettln und a Fass Kernöl die X-Berger KOMMEN .............den Käs bringen wir mit Hast des net Xi-Berger? Oba do muaß i no zerst a Sau ostechn, wal sunst bleibn de Brettln laa! Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Jo, des warad Am Tog bis zum Umfolln, am Ob'nd styrian best fuel einwerfen..... irgendwie passt mir die wortstellung im obigen satz nicht ... Am Tog , am Ob'nd styrian best fuel einwerfen bis zum Umfolln..... [jetzt passt's!] Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T irgendwie passt mir die wortstellung im obigen satz nicht ... Am Tog , am Ob'nd styrian best fuel einwerfen bis zum Umfolln..... [jetzt passt's!] Wieso? Zuest biken bis zum umfallen, dann Speicher auffüllen! Am Tag heißt wenn es Licht ist im Dialekt. Abend (oder Obn'd) ist schon, wenn die Dämmerung kommt! ein nachhilfe in steirischer Mundart leistender judma Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wieso? Zuest biken bis zum umfallen, dann Speicher auffüllen! Am Tag heißt wenn es Licht ist im Dialekt. Abend (oder Obn'd) ist schon, wenn die Dämmerung kommt! ein nachhilfe in steirischer Mundart leistender judma nana, das bissl steirisch versteh ich schon [denk an die dann-doch-nicht-zustandegekommene bisamberg-fahrt ... beim biken halt ich mich gerne zurück, so wie beim trinken ] Zitieren
morillon Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 des mit dem X-Berger stimmt eigentlich ÜBERHAUTPT gleich schon gar nicht - WEIL eigentlich sprachlich / dialektmäßig richtig muss es Gsi-Berger heißen!!!!! bei Xi-Berger hat die amerikanisierung zugeschlagen .....................i bin für Radln in der Dämmerung!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von morillon ....................i bin für Radln in der Dämmerung!!!! Wieso denn das? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von morillon .....................i bin für Radln in der Dämmerung!!!! schau schau Judma, jetzt schämt sie sich mit ihren rosa-hellblauen Socken.... ooooooooooooder sie traut den Steirern nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Berni schau schau Judma, jetzt schämt sie sich mit ihren rosa-hellblauen Socken.... ooooooooooooder sie traut den Steirern nicht ad 1) ad 2) :D Zitieren
morillon Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 weil´s da kühler ist......... i kenn die Tagestemperaturen bei euch im Sommer ........kann man den Steirern trauen i steh zu meinen Socken!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von morillon weil´s da kühler ist......... i kenn die Tagestemperaturen bei euch im Sommer ........kann man den Steirern trauen i steh zu meinen Socken!!! Da mußt in der Früh fahren, Tagwache 6°°, Abfahrt 7.30-8°° Uhr. Zum zweiten: i sog' nix mehr....... Zitieren
morillon Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Da mußt in der Früh fahren, Tagwache 6°°, Abfahrt 7.30-8°° Uhr. Zum zweiten: i sog' nix mehr....... paßt wunderbar......... i kenn die Morgendämmerung bei euch........ also Tagwache 4.30h auch kein Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.