Zum Inhalt springen

Organspende - Ullrich - Lenz und Konsorten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von werner

Habe gelesen das der Jan und viele andere Sportler Organspender sind.

Find ich ja voll super! (und selbstlos und eigentlich auch nett irgendwie )

Finde leider nirgends eine Liste wo ich mich schon mal eintragen kann.

Da in letzter Zeit ja einige kerngesunde und nachweislich ungedopte Fahrer für immer vom Rad gestiegen sind, bin ich jetzt schon ein wenig unrund.

Würde unter Umständen auf die Sprudla vom Jan spitzen, dem Pantani seine Hörer hätt ich auch schon genommen, sind mir leider durch die Lappen gegangen. Dann hätt ich noch gerne das eine Ei vom Lenz (eines alleine hat sicher a Form!)

Vielleicht der Kopf von der Anne Caroline Chausson (hätt ich dann viel Scherz Spaß im Damenweltcup hehe) , würde dann jedoch die Pantani Lauscher gegen einen Steam Vorbau oder gegen die geilen Hellblauen Sidi Rennradschuhe tauschen.

soll noch einer sagen alleine Radfahren is fad

he he

:rofl: :rofl:

Bis auf den Fehler, daß Sprudla, Hörer und Kopf keine Organe sind :D

@ Rest

Locker bleiben :bounce:

Geschrieben

..... auch sagen dass ma a bissl locker bleibts, aber dass einige wenig bis gar keinen Humor haben an das hab ich mich schon gewöhnt ... manche gehen ja wirklich in den Keller zum Lachen .... :D

Wen juckts der Ullrich ist blad, der Lance hat nur einen Hoden, der Pantani hatte RIESIGE Ohrwaschln wie kann man sich nur über so etwas aufregen .... :rolleyes:

Geschrieben

kann mich dem BOSCHL+NO WIN nur anschliessen,

irgendwie gibts da in dem board relativ viele,die überhaupt kan schwarzen humor verstehn,

is doch eh alles so ernst,

seids ned so verbissn

:) :p :D :rofl:

Geschrieben

des stimmt.......immerhin foahr i jetzt a schon ständig mit helm :D

....na, aber i hab jetzt net viel zeit....

obwohl werner, wos willst mitn jan seine sprudla u mit da anncaro ihrm

gsicht - i glaub die kombi is a net des wahre!! :k:

viell sollten :rolleyes: a paar glei im keller bleiben - net nur zum lachen....

Geschrieben

hierbei handelt es sich nicht um schwarzen humur, ich kenne diesen kollega, und der ist wirklich so!

wird eine orangene hose im alpinen gelände gesichtet (einige hundert höhenmeter weiter unten) wird eine attacke geritten, welche unter umständen sehr lange dauern kann. es wird aber erst nachgelassen bis dieser kollega mit mit orangener hose eingeholt, überholt und hinten gelassen wird. kann sogar diese katze in fuss zu folge haben.

fazit, immer dran bleiben und ACHTUNG vor den schwein!!!

Geschrieben

hi boschl,

mariazell wurde wegen regen leider abgesagt. i bin stattdessen aufs hochegg und zurück.

wir sollten uns wieder mal auf den heimweg terffen, da jetzt der wind immer vom westen kommt und alleine ist es ein harter kampf richtung westen. bist du am sonntag in waihofen dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... am SO ist Wien Marathon, da müssma antreten vom Verein und durch die City cruisen ..... :D

Hochegg da muß ich auch mal hin, wo isn des hab nur gehört davon

jööööööö

da kannst mich a stückl mitnehmen auf dein bike :bounce:

Geschrieben

eog OT, aber ich wunder mich immer wieder, um was für krasse summen es beim illegalen organhandel geht...

da wunderts mich ned, wenn man da mitmacht...für 300.000 euro gib i a niere auch weg, wie nix :D

Geschrieben
also von dir richtung neulengbach, hainfeld, links traisental (den wind dort in gegenrichtung genießen), richtung Baden - Leobersdorf, weißenbach an der triesting, dort rechts nach furth und dort rechts die 7 km lange mautstraße 700hm hinauf. von tulln san des ca. 140km retour.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...