matitjahu Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hat sich eh wieder beruhigt. Sogar die Sonne kommt ein wenig durch. Ich bin dabei! 17:45 Uhr am Billa. und dann weiter Best Wishes! matitjahu Zitieren
matitjahu Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Vielen Dank an euch für die "lockere" Ausfahrt. Mir rauchen die Beine. Locker ist halt doch sehr subjektiv. Bis demnächst! matitjahu Zitieren
fozziebear Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Sorry dafür .... Dabei hast Du ja die Runde eingeladen. Das nächste Mal fahr ich mit Dir gemächlicher. Versprochen! Danke an alle die mit waren, mir hat´s grossen Spaß gemacht. @SAMC: Danke für die Motivation. Ohne Deine Vorgabe hätt ich mich sicher nicht so Angestrengt. ;-) Zitieren
matitjahu Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Danke für dein Verständnis. Bin halt doch nur ein Hobbyfahrer, der leicht locker lächelnd seine Runden mit einem 25er fährt. Und an den Hügeln muss ich halt mit meinen 98 Kg gaaanz locker fahren. Das nächste Mal rufe ich wieder eine lockere Runde aus, und dann fang ich nicht gleich mit 35 km/h an. War aber trotz meines permanent hohen Pulses eine tolle Runde! Ein angenehmes Wochenende euch allen! matitjahu (hebr., Gabe Gottes) P.S.: Der Speck muss weg! Zitieren
fozziebear Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 War ´ne schöne, entspannte Runde heute. Ich denke das Tempo hat diesmal auch besser gepasst. Beim nächsten Mal ein bisserl weniger Wind und die Sache ist perfekt. Schönes WE Zitieren
matitjahu Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Ja, danke für´s Begleiten. War echt super. Vielleicht am Montag wieder! Ebenfalls ein angenehmes Wochenende! matitjahu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.