Zum Inhalt springen

Mannschaftszeitfahren


Hanna.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Also ich greife das schon mal angeklungene Manschaftszeitfahren :zzzz: noch mal auf - die Idee war:

 

"Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Mondfeld-Event mal nutzen für eine "Mannschaftsausfahrt"?!

Konkret dachte ich an eine Konstellation der Gestalt, dass sich die Teams in je einem sep. Raum einfinden, hieße:

 

ergo_bike Team Austria: Raum 2 / ergo_bike Team Alpenpower: Raum 3 / ergo_bike Team Downhill: Raum 4

ergo_bike Team Faulenzer: Raum 5 / ergo_bike Team Junkies: Raum 6 / ergo_bike Team Leichtgewichte: Raum 7

ergo_bike Team Österreich: Raum 8 / ergo_bike Team Spreewaldgurken: Raum 9 / ergo_bike_Team Voba 1: Raum 10 / ergo_bike_Team Voba 2: Raum 11

Raum 1 würde ich mal für alle sonstigen vorhalten"

 

"Vielleicht lässt es sich sogar einrichten, dass wir gestaffelt starten, damit auch die Mannschaften erkennbar bleiben, Bedingung wäre dann allerdings, dass das Team stets mehr oder minder beisammen bleibt (die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied). Da die Teams hoffentlich gut gemischt sind, wäre damit vielleicht auch eine gewisse Chancengleichheit erreichbar.

Im Idealfall sind dann div. (graue, weil in Nachbarräumen) Grüppchen unterwegs, so weiss man immer, wann man aufgeraucht wird oder ein anderes Team kassiert.

Als Startsequenz schlage ich vor

Raum 2: 19.32 Uhr (mit dem Bluetooth-Adapter kommt man nicht viel früher los)

Raum 3: 19.34 Uhr / Raum 4: 19.36 Uhr / ..."

 

bislang haben leider erst 5 Leute zugesagt...

ich schlage vor, wir stimmen mal via doodle einen konkreten Termin ab (vielleicht liegt die zögerliche Beteiligung ja am Termin), der möglichst vielen passt; hier der doodle-Link :confused:

http://www.doodle.com/7vdvgmn6zbkfvxbn

 

Gruesse!

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus!

Also ich greife das schon mal angeklungene Manschaftszeitfahren :zzzz: noch mal auf - die Idee war:

 

"Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Mondfeld-Event mal nutzen für eine "Mannschaftsausfahrt"?!

Konkret dachte ich an eine Konstellation der Gestalt, dass sich die Teams in je einem sep. Raum einfinden, hieße:

 

.... cut ....

 

Gruesse!

Hanna

 

 

Hallo Hanna,

 

spitzen Idee! Ich kann diesen Dienstag zwar leider nicht, wäre zukünftig aber gerne dabei.

 

Doodle Umfrage ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich dachte eigentlich an EINEN Termin (ich will ja nicht das ganze dienstägliche Mondfeld kolportieren) - wir können bei Gefallen die Aktion ja nochmals wiederholen, aber einen Dauertermin sollten wir nicht daraus machen, dann kann womöglich keiner mehr neue Mondefeldrekorde einfahren.

Da sich nun für den 15.11. schon der/die Ein/e oder Andere erwärmen konnten, schlage ich vor wir peilen diesen Termin mal an!

Mal schauen wie viele sich einfinden.

(der doodle war nur zur "Alternativterminfindung", falls der 15.11. nicht behagt...)

Besten Gruß

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...