Zum Inhalt springen

charlirh

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von charlirh

  1. Sorry, hab den Trade erst heute gelesen, sonst hätte ich mich natürlich angeschlossen.
  2. Hi, was war denn gestern mit Mondfeld los? Keine Verbindung möglich und dann war Mondfeld plötzlich aus Serverliste verschwunden.
  3. Hi x-master, würde mich über den link zum Download auch freuen. Dem ganzen Forum wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr. Grüße
  4. Hi, war am Mittwoch bei dir mit im Raum, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Während dem Rennen ist mir bei dir nur aufgefallen, das dein Punkt auf der Roadmap öffers eingefroren ist, auch die Zeit blieb bei dir stehen. Dann plötzlich bist du wieder bei mir vorbei gefahren und hattest dann den alten Abstand vor mir, die Fahrzeit hat sich genauso verhalten. Abstand war dann wieder genauso wie vor dem einfrieren. Das ist glaube ich so 4 - 5mal passiert und dann war dein Punkt gestanden, als wärst du ausgestiegen. Vielleicht ein Verbindungsproblem? Grüße Robert
  5. Bin auch dabei, allerdings erst ab 20 uhr, werde mich aber rechtzeitig einloggen.
  6. Gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber da gerade darüber gesprochen wird. Gibt´s evtl. die Möglichkeit verschiedene Gangautomatik Einstellungen auch mit der Tastatur zu wechsel? Die Maus steht nicht immer in unmittelbar Reichweite.
  7. Hi schnelltreter, finde dein Programm super, weiter so, Donation kommt. Hatte nur gestern bei meiner ersten online Roadmapausfahrt nach Ende der Strecke und Übertragung der Daten zum Trainingstagebuch das Problem, das ich so ca. 10 min weitergefahren bin und dann erst die Daten in Traningstagebuch bestätigt habe und Roadmap beenden wollte, allerdings kam immer die Meldung "Bitte mit dem Treten aufhören". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber bestimmt schon 1-2min nicht mehr getreten. Bei Mondfeld am Dienstag habe ich genauso gemacht, da kam keine Meldung. Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...